TOSH-Produkte sind klimaneutral

TOSH-Produkte sind klimaneutral

ID: 1584357

Unternehmerische Verantwortung ist bei der beeline group kein Trendthema, sondern gelebte Unternehmensphilosophie



(PresseBox) - Mit ihren starken Marken SIX, I AM und TOSH ist die beeline group auf 23.050 Verkaufsflächen in 60 Ländern vertreten. Damit und ihren 4.800 Mitarbeitern ist die beeline group einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck und modischen Accessoires.

Für die Produkte des Labels TOSH wurden nun über die gesamte Wertschöpfungskette, von der Gewinnung der Rohstoffe, bis hin zur Anlieferung in die Logistikzentren, alle CO2e-Emissionen, ermittelt, TÜV Nord geprüft, und durch das Gold Standard zertifizierte Klimaschutzprojekt PROJECT TOGO, der natureOffice GmbH, ausgeglichen.

Bei den ausgeglichenen CO2e-Emissionen handelt es sich um Emissionen, die zur Zeit nicht vermeidbar sind.

In erster Linie arbeitet die beeline group jedoch daran, durch eine eigens entwickelte Methodik, die vom TÜV Nord zertifiziert worden ist, CO2-Emissionen zu reduzieren bzw. wenn möglich zu vermeiden.

Wr sind Ihr bester Partner in Sachen freiwilliger Kompensationsdienstleistung!

Zur Erfüllung und Sicherung unserer Qualitätsstandards stellen wir folgende

Anforderungen an uns selbst:

Wir informieren Sie umfassend und transparent

Wir weisen Unternehmen stets auf die Wichtigkeit von Vermeidung und Reduktion von Treibhausgasemissionen hin, zeigen Wege auf und informieren über Möglichkeiten zur CO2-Reduktion

Wir berechnen CO2-Emissionen realitätsnah, denn nicht nur die Qualität der Zertifikate, die zur Kompensation herangezogen werden ist entscheidend, sondern auch die Höhe der auszugleichenden Emissionen

Wir stellen so viele Informationen zu den angebotenen Klimaschutzprojekten zur Verfügung wie möglich, damit Ihnen die Qualitätskriterien ersichtlich sind

Wir projektieren und betreiben höchstselbst eigene, zertifizierte Klimaschutzprojekte, u.a. in Afrika und Südamerika, verbunden mit regionalem Engagement in Deutschland, Österreich und den Niederlanden und sind somit nicht nur Wiederverkäufer von CO2-Zertifikaten, sondern Experte in Sachen hochwertiger Klimaschutzprojekte!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wr sind Ihr bester Partner in Sachen freiwilliger Kompensationsdienstleistung!Zur Erfüllung und Sicherung unserer Qualitätsstandards stellen wir folgendeAnforderungen an uns selbst:Wir informieren Sie umfassend und transparentWir weisen Unternehmen stets auf die Wichtigkeit von Vermeidung und Reduktion von Treibhausgasemissionen hin, zeigen Wege auf und informierenüber Möglichkeiten zur CO2-ReduktionWir berechnen CO2-Emissionen realitätsnah, denn nicht nur die Qualität der Zertifikate, die zur Kompensation herangezogen werden ist entscheidend, sondern auch die Höhe der auszugleichenden EmissionenWir stellen so viele Informationen zu den angebotenen Klimaschutzprojekten zur Verfügung wie möglich, damit Ihnen die Qualitätskriterien ersichtlich sindWir projektieren und betreiben höchstselbst eigene, zertifizierte Klimaschutzprojekte, u.a. in Afrika und Südamerika, verbunden mit regionalem Engagement in Deutschland, Österreich und den Niederlanden und sind somit nicht nur Wiederverkäufer von CO2-Zertifikaten, sondern Experte in Sachen hochwertiger Klimaschutzprojekte!



drucken  als PDF  an Freund senden  Starfriseur Berlin Bei gmbhkaufenshop.de sicher GmbH kaufen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.02.2018 - 12:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1584357
Anzahl Zeichen: 2265

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wiesbaden



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 278 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TOSH-Produkte sind klimaneutral"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

natureOffice GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

natureOffice Stellungnahme zur BGH-Entscheidung ...

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat in seiner jüngsten Entscheidung (Urteil vom 27. Juni 2024 – Az. I ZR 98/23) klargestellt, dass Verbraucher bereits in der Werbung nachvollziehen können müssen, ob Klimaneutralität durch tatsächliche Reduktion vo ...

Von Greenwashing zu authentischer Nachhaltigkeit ...

Die Nutzung von Umwelt- und Nachhaltigkeitsversprechen in der Werbung ist seit geraumer Zeit Gegenstand rechtlicher Debatten und momentan von einer gewissen Verwirrung geprägt. Sowohl Regierungsbehörden als auch Gesetzgeber und vereinzelte Unterneh ...

natureOffice GmbH begrüßt Immanuel Bader als neuen CEO ...

natureOffice GmbH, ein führender Anbieter von CO?-Bilanzierung und -ausgleich, gibt mit Freude die Ernennung von Immanuel Bader zum Chief Executive Officer (CEO) bekannt. Diese strategische Entscheidung markiert einen bedeutenden Meilenstein in der ...

Alle Meldungen von natureOffice GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z