Wozu noch Newsletter-? E-Mail Practice Day liefert die Antwort

Wozu noch Newsletter-? E-Mail Practice Day liefert die Antwort

ID: 1585874

Vorträge und Workshop-Sessions zu gegenwärtigen E-Mail-Marketing Themen



(PresseBox) - mailingwork veranstaltet am 18. und 19. Juni 2018 den E-Mail Practice Day in Leipzig. Das E-Mail-Marketing Event greift aktuelle Entwicklungen der Branche auf und stellt das Thema Automation in den Mittelpunkt. So berichten unter anderem Greenpeace und der Deutsche Landwirtschaftsverlag über den Einsatz von automatisiertem Newsletter-Marketing. Speakerslots zu Themen wie E-Mail-Design, der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung und B2B-Neukundengewinnung runden das Spektrum ab. Ergänzend zum Vortragsprogramm finden intensive Workshop-Sessions zu E-Mail-Marketing Automation und Lead Management statt.

Der E-Mail Practice Day richtet sich an Marketing Manager, die E-Mail-Marketing bereits im Unternehmen einsetzen und wissen wollen, worin das Potential von automatisierten Mailing-Kampagnen steckt, wie es andere machen und was die Branche beschäftigt. Tickets gibt es ab 129 Euro; der Early Bird Preis zählt bis 30. April 2018. Details finden Interessierte unter https://www.email-practice-day.de/.

Workshops ? für alle, die gern ins Detail gehen

Am ersten Eventtag (18.6.2018) bietet mailingwork zwei intensive Workshop-Sessions an, die in kleinerer Runde stattfinden. Der Workshop ?Automation im E-Mail-Marketing? beschäftigt sich mit individualisierten Newslettern und automatisierten Kampagnen. Der Workshop ?Lead Management? vermittelt, wie Leads mithilfe von E-Mail-Marketing gezielt an die Hand genommen und vom Erstkontakt bis hin zur Vertriebsübergabe begleitet werden.

Best Practices ? für alle, die Impulse suchen

Am zweiten Eventtag (19.6.2018) rücken Beispiele aus der Praxis in den Fokus. Das Thema Automation spielt eine zentrale Rolle. So gibt Greenpeace Einblicke in User-Journey-Kampagnen. Schloz Wöllenstein stellt eine crossmediale Geburtstags-kampagne vor und der Deutsche Landwirtschaftsverlag berichtet, was automatisierte Prozesse bei der Newsletter-Erstellung leisten.



Top-Vorträge ? für alle, die sich auf Stand bringen wollen

Ebenfalls am zweiten Eventtag (19.6.2018) erfahren Besucher, was modernes E-Mail-Marketing im Jahr 2018 ausmacht. Social-Media-Profi Patrick Kriebel erklärt, was Faceboook-Ads mit E-Mail-Marketing und erfolgreicher B2B-Neukundengewinnung zu tun hat. Forever Digital kennt alle Trends rund um das Design von E-Mails. Und Rechtsanwalt Dr. Thomas Schwenke weiß, welche Auswirkungen die DSGVO auf den Newsletterversand hat. Zum Abschluss geht der Ball an 5-Sterne-Redner Hermann Scherer, der Spielregeln für die Pole-Position in den Märkten von morgen verrät.

Die mailingwork GmbH ist ein erfahrener Spezialist für Software und Services im E-Mail Marketing. Mit ihrer gleichnamigen webbasierten Newsletter-Software zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen Raum und steht für über 15 Jahre Marktexpertise.

Die professionelle, modular aufgebaute Versandlösung mailingwork ist speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet und zur Durchführung von crossmedialen Kampagnen ? zum Beispiel über die Kanäle E-Mail, Brief oder Postkarte ? entwickelt. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet mailingwork seinen Kunden eine stets aktuelle SaaS-Lösung und ermöglicht darüber hinaus individuelle kundenrelevante Erweiterungen. Dank universeller Schnittstellen lässt sich das System einfach an vorhandene IT-Infrastrukturen anbinden.

Zudem punktet mailingwork mit erstklassigem Service und Support. Persönliche Ansprechpartner unterstützen kompetent und erbringen Serviceleistungen wie Templateerstellung oder Kampagnenmanagement innerhalb kurzer Reaktionszeiten.

mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance und weltweit bei über 2.000 Agenturen und Unternehmen im Einsatz, darunter namhafte Kunden wie Nikon, Nordsee, Grohe oder Hawesko.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die mailingwork GmbH ist ein erfahrener Spezialist für Software und Services im E-Mail Marketing. Mit ihrer gleichnamigen webbasierten Newsletter-Software zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern im deutschsprachigen Raum und steht für über 15 Jahre Marktexpertise.Die professionelle, modular aufgebaute Versandlösung mailingwork ist speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet und zur Durchführung von crossmedialen Kampagnen ? zum Beispiel über die Kanäle E-Mail, Brief oder Postkarte ? entwickelt. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet mailingwork seinen Kunden eine stets aktuelle SaaS-Lösung und ermöglicht darüber hinaus individuelle kundenrelevante Erweiterungen. Dank universeller Schnittstellen lässt sich das System einfach an vorhandene IT-Infrastrukturen anbinden.Zudem punktet mailingwork mit erstklassigem Service und Support. Persönliche Ansprechpartner unterstützen kompetent und erbringen Serviceleistungen wie Templateerstellung oder Kampagnenmanagement innerhalb kurzer Reaktionszeiten.mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance und weltweit beiüber 2.000 Agenturen und Unternehmen im Einsatz, darunter namhafte Kunden wie Nikon, Nordsee, Grohe oder Hawesko.



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Zukunft von Personalabteilungen zum Anfassen: rexx systems präsentiert digitale HR-Lösungen auf der TALENTpro Botfriends meistern \
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 01.03.2018 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1585874
Anzahl Zeichen: 4071

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Chemnitz



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 357 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wozu noch Newsletter-? E-Mail Practice Day liefert die Antwort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mailingwork GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig ...

Chemnitz, 5. April 2017 – mailingwork, der Spezialist für individuelles E-Mail-Marketing und Marketing-Automation, veranstaltet am 31. Mai 2017 den E-Mail Practice Day in Leipzig. Fokusthema in diesem Jahr ist die Customer Journey. Marketingverant ...

E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig ...

mailingwork, der Spezialist für individuelles E-Mail-Marketing und Marketing-Automation, veranstaltet am 31. Mai 2017 den E-Mail Practice Day in Leipzig. Fokusthema in diesem Jahr ist die Customer Journey. Marketingverantwortliche aller Branchen er ...

E-Mail Practice Day - Praxiswissen für Marketer ...

mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing präsentiert am 02. Juni 2016 zum zweiten Mal den E-Mail Practice Day in Leipzig. Bei diesem Event werden Trends im E-Mail Marketing 2016 fokussiert und deren praktische Umsetzung auf ...

Alle Meldungen von mailingwork GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z