W&H unterstützt Helden im Alltag

W&H unterstützt Helden im Alltag

ID: 1587086
(PresseBox) - Mit der neuen Imagekampagne ?From a patient to a fan? holt W&H Zahnärzte sowie Praxisangestellte vor den Vorhang. Sie sind die Helden des Alltags. Sie geben ihren Patienten Sicherheit sowie Vertrauen und das in jeder Behandlungssituation. Sie arbeiten mit hohem Engagement und zaubern immer wieder ein Lächeln in die Gesichter. Einfach, weil sie sich kümmern und ihnen auch die kleinen Nöte der Patienten ein wichtiges Anliegen sind. Damit schaffen sie es, Fans zu gewinnen und ihre Patienten immer wieder zu begeistern.

Die neue W&H Imagekampagne schenkt diesen Helden Anerkennung. Durch das perfekte Zusammenspiel von Know-how, Empathie und Technologie erzielen sie optimale Ergebnisse. W&H begleitet das Praxisteam bei den täglichen Aufgaben und ist mit dem innovativen Produktportfolio ein grundlegender Baustein des Erfolgs. ?Die täglichen Herausforderungen des Praxisteams sind unser Antrieb. Als Lösungsanbieter unterstützen wir mit unseren Produkten den optimalen Workflow in der Praxis?, so W&H Geschäftsführer Dipl.-Ing. Peter Malata. ?Mit innovativer Dentaltechnologie, die sich an die Bedürfnisse der Anwender optimal anpasst, kann sich das Team voll und ganz auf das Wichtigste konzentrieren: den Patienten. Wir stehen hinter dem Erfolg unserer Kunden und begleiten sie dabei, Patienten zu ihren Fans zu machen.?

Die neue Kampagne ist darauf ausgerichtet, das Image von W&H aufmerksamkeitsstark, differenziert und mit dem gewohnten Augenzwinkern zu transportieren. Zahnärzte werden in den Augen der Patienten zu Dr. Phil Good, Dr. X. Pert oder zu Dr. Sue Perstar ? und somit zur Personifizierung von Wohlbefinden, Kompetenz, Innovationsgeist und Vertrauen. So entsteht ein modernes, international adaptierbares Kampagnenformat mit emotionalen Bildern aus der zahnärztlichen Praxis. Als verbindendes Keyvisual wurde ein plakatives Namensschild entwickelt, das die jeweiligen Namen wie Dr. Phil Good oder Dr. X. Pert klar kommuniziert.

Together we make it happen: die neue W&H Imagekampagne, zu sehen ab März 2018 auf allen W&H Kanälen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Schweißreduzierende Silikonliner steigern Sicherheit und Wohlbefinden Die?neue? Medizintechnologie.de ist erfolgreich gestartet
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.03.2018 - 15:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1587086
Anzahl Zeichen: 2109

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bürmoos



Kategorie:

Medizintechnik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 361 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"W&H unterstützt Helden im Alltag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

W&H AIMS gibt den Weg vor ...

Hygiene ist in der zahnärztlichen Praxis von größter Bedeutung – für Hygiene zu sorgen, ist aber oft eine komplexe Aufgabe. Hier kommt W&H AIMS ins Spiel. Mit einem breit gefächerten Produktportfolio, grundlegendem Wissen und allen relevan ...

MaximaleÖlpflege bei minimalem Verbrauch ...

Pflegegeräte sind unverzichtbar, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass zahnärztliche Übertragungsinstrumente einwandfrei funktionieren, ihr Wert erhalten bleibt und sie eine lange Lebensdauer haben. Die W&H Assistina Twin und die Assistina ...

Alle Meldungen von W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z