Und ich dachte immer - eine Photovoltaik Anlage wäre teurer...
ID: 1589028
Gute Solaranlagen müssen nicht teuer sein
Durch einen Zufall wurde ich auf das Thema Solaranlage aufmerksam gemacht und interessierte mich dafür. Die Firma IKRATOS war mir bekannt und deshalb hatte ich mich in der Ausstellung beraten lassen.
Was dann folgte war eine relativ schnelle Angelegenheit, alle Termine wurden eingehalten und die eigentlich Solaranlage innerhalb eines Tages installiert.
Jetzt liefert meine Solaranlage auch bei schlechtem Wetter täglich Strom vom Dach - eigener Strom - der die stromrechnung reduziert - Danke.
Mittlerweile bin ich auch mit einem Speicher für die Nacht ausgerüstet und jetzt kann sagen ich bin fast autark. Ich würde jedem empfehlen sich beraten zu lassen und eine Solaranlage installieren zu lassen - wenn ich Bundeskanzler wäre.
Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.
Datum: 09.03.2018 - 16:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1589028
Anzahl Zeichen: 1247
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Weißenohe bei Nürnberg
Kategorie:
Energie & Umwelt
Diese Pressemitteilung wurde bisher 778 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Und ich dachte immer - eine Photovoltaik Anlage wäre teurer..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Wenn der Frost über Eckental zieht und die Temperaturen unter den Gefrierpunkt sinken, stellt sich in vielen Haushalten die gleiche Frage: Schafft meine Heizung das nachhaltig? Die Antwort in Eckental lautet immer häufiger: Ja, mit Luft-Wasser-Wärmepumpen. Entgegen hartnäckiger Mythen beweisen m
Zukunftsorientiert und verantwortungsbewusst ...
Das renommierte Solar- und Energietechnikunternehmen iKratos hat einen weiteren Meilenstein in seiner Unternehmensgeschichte erreicht: Ab sofort darf die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH offiziell das Nachhaltigkeitslogo des Nachhaltigkeitsnetzwerks der Handwerkskammer für Mittelfranken trage
Wärmepumpen-Markt auf Rekordkurs ...
Die deutsche Wärmepumpen-Industrie zieht eine positive Bilanz für das vergangene Jahr: Mit insgesamt 299.000 abgesetzten Heizungs-Wärmepumpen verzeichnete die Branche im Jahr 2025 ein massives Plus von 55 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Diese Zahlen signalisieren nicht nur eine Trendwende im Heiz
Weitere Mitteilungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Elektroauto-Ladestationn Ausstellung Beratung ...
Elektro-Auto braucht Ladestation Elektroautos haben Vorfahrt und können am eigenen Haus aufgeladen werden. Eine eigene Elektro-Ladestation kann das Auto dann schneller oder auch langsamer laden - je nach Einstellung. Die ikratos Solar- und Energietechnik GmbH - ein Spezialist für Elektro Ladestat
Neu: Amortisationsberechnung für Solaranlagen mit großem Speicher und Elektro-Mobilität und Wärmepumpe ...
Wichtig bei der Amortisation einer Photovoltaikanlage für den Eigenstromverbrauch ist die richtige Amortisationszeit mit oder ohne Speicher. Die meisten Programme berücksichtigen die Speicher nur zum Teil und wenn werden nur kleine Speicher mit eingebunden. Dieses EXCel Programm kann endlich Elekt
Neue Gesetze: Steigt der Kobaltpreis weiter- ...
Die unmittelbar bevorstehenden Änderungen an den Bergbaugesetzen der Demokratischen Republik Kongo, die unter anderem die Steuern, die in dem afrikanischen Land tätige Bergbauunternehmen auf Kobaltexporte zahlen müssen, verdoppeln, dürften vor allem die Endnutzer des kritischen Batteriemetalls t
"hart aber fair" am Montag 12. März 2018, 21.00 bis 22:15 Uhr, live aus Köln ...
Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Ein Ozean voll Plastik - ertrinken die Meere in unserem Müll? Die Gäste: Robert Habeck (B'90/Grüne, Bundesvorsitzender; Umweltminister Schleswig-Holstein) Heike Vesper (Biologin; Leiterin des Fachbereichs Meeressschutz beim WWF) Dirk Steffens




