Robo-Advisor für die ganzheitliche Finanzanalyse
ID: 1596968
?FinGOAL! to go? startet im zweiten Quartal 2018
?FinGOAL! to go? ist die logische Weiterentwicklung der Beratersoftware, bei welcher der Endkunden eine vom Funktionsumfang geringfügig reduzierte Variante an die Hand bekommt, damit er seine Finanzanalyse nach dem aktuellen DIN-Standard selbständig durchführen kann. Das ist das Ziel für das zweite Quartal 2018: "FinGOAL! to go" als reine Endkundenapplikation im responsive Design für die Homepage von Finanzdienstleistern und als White-Label-Lösung auch für die Webseite www.FinGOAL-togo.de
Dieser intuitive Online-Prozess ermittelt in kürzester Zeit den konkreten Bedarf der Privatkunden und ermöglicht die Online-Übermittlung dieser Daten z.B. für eine Terminvereinbarung.
Da das Angebot an solchen Apps stetig zunimmt, ist es nach unserer Einschätzung keine Option, den Trend zu ignorieren bzw. sich diesem gegenüber zu versperren. Die Herausforderung ist, dass man - bei höchster Qualität - für den Endkunden das attraktivste Selbstanalysetool anbietet.
Das gelingt zum einen durch die Usability und zum anderen auch mit einer Analyse, die innerhalb von 5 Minuten ein Ergebnis nach dem aktuellen DIN-Standard präsentiert. Und das ohne dass er etwas downloaden oder sich registrieren muss.
Die FinGOAL! GmbH sorgt für digitale Beratungserlebnisse im Abgleich mit dem DIN-Standard. Die Applikation der FinGOAL! ist für alle Finanzdienstleister interessant, die bei ihrer Beratung Wert auf Effizienz, Standardisierung (orientiert am DIN-Regelwerk ? künftig die DIN-Norm 77230), Ganzheitlichkeit und Multikanal bzw. Omnikanal legen.
Homepage: http://www.fingoal.de/
Die FinGOAL! GmbH ist ein Unternehmen der QIDF-Gruppe: www.QIDF-Gruppe.de
FinGOAL! GmbH
Pressestelle
Eberhardstrasse 51
70173 Stuttgart
Telefon: 0711 - 553 249 99
E-Mail: info@FinGOAL.de
Geschäftsführer: Markus Gauder, Kai Fürderer
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die FinGOAL! GmbH sorgt für digitale Beratungserlebnisse im Abgleich mit dem DIN-Standard. Die Applikation der FinGOAL! ist für alle Finanzdienstleister interessant, die bei ihrer Beratung Wert auf Effizienz, Standardisierung (orientiert am DIN-Regelwerk ? künftig die DIN-Norm 77230), Ganzheitlichkeit und Multikanal bzw. Omnikanal legen.Homepage: http://www.fingoal.de/Die FinGOAL! GmbH ist ein Unternehmen der QIDF-Gruppe: www.QIDF-Gruppe.deFinGOAL! GmbHPressestelleEberhardstrasse 5170173 StuttgartTelefon: 0711 - 553 249 99E-Mail: info(at)FinGOAL.deGeschäftsführer: Markus Gauder, Kai Fürderer
Datum: 04.04.2018 - 12:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1596968
Anzahl Zeichen: 2418
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Stuttgart
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 236 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Robo-Advisor für die ganzheitliche Finanzanalyse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FinGOAL! GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).