Online Media Partners stellt integriertes Online-Marketing-Konzept für den Mittelstand auf der Tact

Online Media Partners stellt integriertes Online-Marketing-Konzept für den Mittelstand auf der TactixX vor

ID: 1600074
(PresseBox) - Online Media Partners, Online-Vermarkter und Spezialist für integriertes Online-Marketing, präsentiert in der TactixX-Area auf der TactixX sein ganzheitliches Performance-Konzept mit Schwerpunkt auf den Mittelstand. Am 15. Mai stehen Gründer Kubilay Özdemir und sein Team in der Alten Kongresshalle, München, zur Verfügung, um neue Wege in der Kampagnenverlängerung zu beschreiben. Unter allen Besuchern am OMP-Stand verlost der Online-Vermarkter drei offizielle Spielbälle für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

?Viele vor allem mittelständische oder mittelständisch geprägte Werbetreibenden vernetzen ihre Kampagnen nicht umfassend medienspezifisch unter anderem mit ihren Social-Media-Auftritten und weiteren Aktivitäten. Online Media Partners bietet Advertisern ein komplettes Setting aus Performance, messbaren Daten und Fakten über das Nutzerverhalten und den Status quo des jeweiligen Unternehmensauftritts, Branding, Neukundengewinnung und Image für Bestandskunden. Das Ergebnis sind optimierte Ergebnisse und konkrete Learnings mit der jeweiligen Zielgruppe, um weitere Kampagnen noch gezielter umsetzen zu können.?

Die Konferenz in München richtet sich gezielt an Affiliates und Merchants sowie Spezialisten aus dem Bereich Affiliate-, Performance- und Online-Marketing. Ein offener Bereich, die sogenannte TactixX-Area, ermöglicht das Intensivieren neuer Kontakte und Gespräche mit Sponsoren.

Mehr Infos zur TactixX unter www.tactixx.de.

Mehr Informationen zu Online Media Partners unter www.ompgroup.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mehr Infos zur TactixX unter www.tactixx.de.Mehr Informationen zu Online Media Partners unter www.ompgroup.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Künstliche Intelligenz im Kampf gegen Hacker TÜV Rheinland: Mitwirkung an Empfehlungen zur datenschutzfreundlichen Angebotsgestaltung von Wearables
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.04.2018 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1600074
Anzahl Zeichen: 1621

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Heidelberg



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 527 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online Media Partners stellt integriertes Online-Marketing-Konzept für den Mittelstand auf der TactixX vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Online Media Partners GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Online Media Partners GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z