Online Media Partners stellt integriertes Online-Marketing-Konzept für den Mittelstand auf der TactixX vor
ID: 1600074
?Viele vor allem mittelständische oder mittelständisch geprägte Werbetreibenden vernetzen ihre Kampagnen nicht umfassend medienspezifisch unter anderem mit ihren Social-Media-Auftritten und weiteren Aktivitäten. Online Media Partners bietet Advertisern ein komplettes Setting aus Performance, messbaren Daten und Fakten über das Nutzerverhalten und den Status quo des jeweiligen Unternehmensauftritts, Branding, Neukundengewinnung und Image für Bestandskunden. Das Ergebnis sind optimierte Ergebnisse und konkrete Learnings mit der jeweiligen Zielgruppe, um weitere Kampagnen noch gezielter umsetzen zu können.?
Die Konferenz in München richtet sich gezielt an Affiliates und Merchants sowie Spezialisten aus dem Bereich Affiliate-, Performance- und Online-Marketing. Ein offener Bereich, die sogenannte TactixX-Area, ermöglicht das Intensivieren neuer Kontakte und Gespräche mit Sponsoren.
Mehr Infos zur TactixX unter www.tactixx.de.
Mehr Informationen zu Online Media Partners unter www.ompgroup.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mehr Infos zur TactixX unter www.tactixx.de.Mehr Informationen zu Online Media Partners unter www.ompgroup.de.
Datum: 13.04.2018 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1600074
Anzahl Zeichen: 1621
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Heidelberg
Kategorie:
Internet-Portale
Diese Pressemitteilung wurde bisher 527 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online Media Partners stellt integriertes Online-Marketing-Konzept für den Mittelstand auf der TactixX vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Online Media Partners GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).