Neukunden durch Optimierung der Servicekompetenz
Kundenbefragungen reichen nicht aus – Optimierung durch Auditierung am Point of Sale
Um die Servicekompetenz hinsichtlich ihres Potentials zur Kundengewinnung überhaupt bewerten zu können, so EXCON, müssen die PoS eines Unternehmens auf Basis aktueller Markt- und Verbraucheranforderungen auditiert und geprüft werden. Kundenbefragungen bilden dabei nur einen Teilbereich dieses umfassenden Auditierungsverfahrens. Nur so können potentielle Schwachstellen erkannt und behoben werden, um die Servicekompetenz eines Unternehmens und seiner PoS im Sinne effektiver Kundengewinnung zu optimieren.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
EXCON Certification Services GmbH
Die EXCON Certification Services GmbH bietet Unternehmen europaweit die Entwicklung von Performance Standards ihrer Points of Sale (PoS), deren Auditierung und Zertifizierung sowie das begleitende Coaching. Dabei legt EXCON den Schwer-punkt insbesondere auf die Bereiche Unternehmensstrategie, Servicequalität, Beratung, Vertrieb, Compliance, Kundendienst und Nachhaltigkeit. Mit der Steigerung ihrer PoS-Performance erhalten Unternehmen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren nicht zertifizierten Mitbewerbern.
Zum Kundenstamm der EXCON Certification Services GmbH gehören Unternehmen vorwiegend aus den Bereichen Handel, Tourismus und Dienstleistung, aber auch Finanz- und Gesundheitswesen. Eine besondere Expertise weist EXCON im Bereich Automotive auf, für die Certification Services ursprünglich entwickelt und in über 30 europäischen Ländern bereits erfolgreich umgesetzt wurde.
Die EXCON Certification Services gehört zur EXCON-Group. Seit über zwanzig Jahren am Markt, führt EXCON mit rund 300 Mitarbeitern europaweit derzeit jährlich mehr als 50.000 Audits durch.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.top-services.com
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Tel.: 0 61 51 / 49 88 -18
Fax: 0 6151 / 49 88 - 88
Email: presse(at)excon.info
Datum: 08.02.2010 - 11:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160080
Anzahl Zeichen: 1759
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Ansprechpartner: Gerasch
Stadt:
Neu-Isenburg
Telefon: 0 61 51 / 49 88 -18
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.02.2010
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