Call Center Agent Inbound Telefon Schulung: Aktueller Seminar Termin in Bremen am 01.03.10
ID: 160082
Tipps und Tricks Telefon Training Inbound für Hotline, Telefonzentrale, Kundenbetreuung und Call Center Agents in Bremen

(firmenpresse) - Telefonieren im Callcenter, der telefonischen Kundenbetreuung und an der Hotline, stehen beim Telefontraining Inbound „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ im Seminar Mittelpunkt rund ums Telefonieren.
In dieser Telefonschulung für Call Center Agent, Telefonistin, Telefonzentrale, Bestellannahme, Telefonservice und Kundenservice lernen die Mitarbeiter professionell und effektiv zu telefonieren. Wir unterstützen durch die Telefonschulung Ihre Mitarbeiter beim „richtig Telefonieren“ durch konkrete Fallarbeit zur telefonischen Visitenkarte, der Telefonkommunikation, dem persönlichen Telefonverhalten und dem flexiblen Telefondialog zur Problemlösung und auch im Beschwerdemanagement. Dabei können die Teilnehmer interaktive Erfahrung an unserer Übungs-Telefonanlage in vertrauensvoller Seminar Atmosphäre machen und erhalten persönliches Trainerfeedback zum erfolgreichen Telefonieren.
Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund
der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen
Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen
Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Der aktuelle Termin für das 2-tägige Inbound Telefonseminar „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ in Bremen ist der 01./02. 03.2010.
Weitere Details entnehmen Sie bitte:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/41.alle.alle.1.html
Themen in dieser Pressemitteilung:
bestellannahme
telefonieren
telefon
zu-telefonieren
beim-telefonieren
richtig-telefonieren
callcenter-agent
call-center
callcenter
inbound
aus-und-weiterbildung
tipps-und-tricks
alles-im-griff
telefontraining
schulungen
seminare
kurse
t
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 08.02.2010 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160082
Anzahl Zeichen: 1616
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Schlottau
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 78072040
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.02.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 884 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Call Center Agent Inbound Telefon Schulung: Aktueller Seminar Termin in Bremen am 01.03.10"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kompakttraining.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).