Call Center Agent Inbound Telefon Schulung: Aktueller Seminar Termin in Bremen am 01.03.10

Call Center Agent Inbound Telefon Schulung: Aktueller Seminar Termin in Bremen am 01.03.10

ID: 160082

Tipps und Tricks Telefon Training Inbound für Hotline, Telefonzentrale, Kundenbetreuung und Call Center Agents in Bremen




(firmenpresse) - Telefonieren im Callcenter, der telefonischen Kundenbetreuung und an der Hotline, stehen beim Telefontraining Inbound „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ im Seminar Mittelpunkt rund ums Telefonieren.

In dieser Telefonschulung für Call Center Agent, Telefonistin, Telefonzentrale, Bestellannahme, Telefonservice und Kundenservice lernen die Mitarbeiter professionell und effektiv zu telefonieren. Wir unterstützen durch die Telefonschulung Ihre Mitarbeiter beim „richtig Telefonieren“ durch konkrete Fallarbeit zur telefonischen Visitenkarte, der Telefonkommunikation, dem persönlichen Telefonverhalten und dem flexiblen Telefondialog zur Problemlösung und auch im Beschwerdemanagement. Dabei können die Teilnehmer interaktive Erfahrung an unserer Übungs-Telefonanlage in vertrauensvoller Seminar Atmosphäre machen und erhalten persönliches Trainerfeedback zum erfolgreichen Telefonieren.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund
der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen
Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen
Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Der aktuelle Termin für das 2-tägige Inbound Telefonseminar „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ in Bremen ist der 01./02. 03.2010.

Weitere Details entnehmen Sie bitte:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/41.alle.alle.1.html

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Bologna-Button - Konstruktive Frustbewältigung Intensivkurs Interne Kommunikation startet am 18. März 2010
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 08.02.2010 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160082
Anzahl Zeichen: 1616

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Schlottau
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 78072040

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.02.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 884 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Call Center Agent Inbound Telefon Schulung: Aktueller Seminar Termin in Bremen am 01.03.10"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z