SCM-Praxistage Content Marketing am 14. und 15. Juni in Düsseldorf

SCM-Praxistage Content Marketing am 14. und 15. Juni in Düsseldorf

ID: 1602407

Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet in Kooperation mit Kammann Rossi am 14. und 15. Juni 2018 die Praxistage Content Marketing in Düsseldorf.



Praxistage Content Marketing Praxistage Content Marketing

(firmenpresse) - Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet in Kooperation mit Kammann Rossi am 14. und 15. Juni 2018 die Praxistage Content Marketing in Düsseldorf.

Content Marketing hat sich zu einem wichtigen Thema an der Schnittstelle von Unternehmenskommunikation, Marketing und Corporate Publishing entwickelt. Unsere Praxistage Content Marketing bieten einen umfassenden Überblick in Form von zwei einführenden Vorträgen zu den Themen „Strategie & Ziele“ sowie „Bedürfnisse & Themenfindung“. Darauf folgen praxisorientierte Workshops zu den Themen „Digitales Lagerfeuer: So ziehen Sie Ihre Zielgruppe in Ihren Bann“, „Wie Sie die richtigen Themen für tolles Storymaking identifizieren“ und „So entwickeln Sie eine Promotion-Strategie, die es in sich hat“. Das Programm wird vervollständigt durch eine Keynote von Tanya Neufeldt zur Kooperation mit Influencern im strategischen Content Marketing. Durch die Best-Practice-Beispiele unter anderem von Continental und Geile Weine erhalten die Teilnehmer Denkanstöße, wertvolle Tipps und Einblicke in die Praxis renommierter Unternehmen und Agenturen.

Referenten sind u.a. Stephan Giesler (Continental), Mirko Lange (Scribble Live), Magdalena Mues (Claneo GmbH), Dr. Stephan Tiersch (Kresse & Discher), Tanya Neufeldt (Lucie Marshall) und Dr. Rebecca Vogels (Salesforce Incubator San Francisco). Carsten Rossi von Kammann Rossi führt durch die Veranstaltung.

Die Veranstaltung richtet sich an Leiter und Mitarbeiter aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Publishing, Brand Communications, Marketing und Vertrieb sowie an Geschäftsführer und Mitarbeiter von Agenturen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Intensivkursen, Seminaren, Webinaren und Fachtagungen verbindet und darüber hinaus Fachbücher und Studien publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Produkte und Innovationen: Besuchen Sie die SGF auf der Hannover-Messe 2018 Deutscher Druck- und Medientag 2018: Fachkräfte finden, qualifizieren und halten
Bereitgestellt von Benutzer: scm
Datum: 19.04.2018 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1602407
Anzahl Zeichen: 1886

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Konstanze Stoll
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-47989789

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.04.2018

Diese Pressemitteilung wurde bisher 679 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SCM-Praxistage Content Marketing am 14. und 15. Juni in Düsseldorf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SCM – School for Communication and Management (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Zukunft des Mitarbeitermagazins 2022 ...

Interne Kommunikation spielt eine wichtige Rolle in den Unternehmen. Doch die zunehmende Digitalisierung wirft die Frage auf, welche Rolle die gedruckte Mitarbeiterzeitung (MAZ) zukünftig spielen wird. Mit diesem Thema beschäftigt sich die neuest ...

Gewinner*innen des INKOMETA-Awards 2022 gekürt ...

Der Abend des 14. September stand ganz im Zeichen der Feierlichkeiten. Denn: Die Preisträger*innen des INKOMETA Awards für erfolgreiche interne Kommunikation 2022 wurden gekürt. Im Zuge der INKOMETA Days (14. und 15. September, Von Greifswald in B ...

Inkometa-Award 2020 – Shortlist steht fest ...

Berlin, 29.06.2020: 72 Projekte haben es auf die Shortlist für den Inkometa 2020 geschafft – dem Award für erfolgreiche interne Kommunikation. Die Fachjury traf ihre Entscheidung in virtuellen Sitzungen und nominierte die besten Projekte in den ...

Alle Meldungen von SCM – School for Communication and Management


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z