Megayacht, Privatjet, eigene Insel: LBD Luxury Business Day 2018 beleuchtet Psychologie der Superrei

Megayacht, Privatjet, eigene Insel: LBD Luxury Business Day 2018 beleuchtet Psychologie der Superreichen

ID: 1603849

München, 24.04.2018.

Die Psychologie der Reichen und Superreichen steht im Mittelpunkt des achten LBD Luxury Business Day in München. Die Fachkonferenz der Luxusindustrie beleuchtet am 21. Juni 2018 unter dem Motto „Hyperlative Luxury – Die Psychologie der Reichen und Superreichen“ einen Tag lang das Denk- und Kaufverhalten der Luxuselite. Im Rahmen der deutschen Luxuskonferenz treffen sich mehr als 150 Experten, um über Herausforderungen und Chancen der Luxusgüterindustrie zu diskutieren.



Save the Date: Luxury Business Day 2018Save the Date: Luxury Business Day 2018

(firmenpresse) - „In diesem Jahr fokussieren wir uns nach der Generation Z und Y auf High-End-Produkte und -Leistungen für Menschen an der Spitze der Einkommenspyramide“, sagt Gründerin und Organisatorin Petra-Anna Herhoffer. „Das Thema ist per se sehr speziell und exklusiv. Jeder will wissen, wie die Reichen und Superreichen leben und ticken, trotzdem ist der LBD Luxury Business Day die erste Veranstaltung, die das thematisiert. Das gab es in Deutschland noch nicht“, erklärt Herhoffer.

Der diesjährige Schwerpunkt liegt auf Analysen, exklusiven Studien und Vorträgen von renommierten Vertretern der Luxusindustrie. Herhoffer: „2018 gehen wir weg vom Fashion und Retail hin zu Dienstleistungen. Zudem öffnen wir die Tür zum internationalen Markt und schauen, was in diesem ‚mehr als superlativen‘ Luxussegment passiert.“

Auch in diesem Jahr wird den mehr als 150 erwarteten Gästen das Ranking der TOP 50 Deutschen Luxusunternehmen präsentiert.

Weitere Informationen zum Event sowie das Programm finden Sie unter www.luxury-business-day.com.

Der Ticketverkauf hat bereits begonnen. Tickets sind unter tickets@inlux.biz zu bestellen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Luxury Business Day
Der LBD Luxury Business Day hat sich seit 2011 zu der in Deutschland führenden Luxuskonferenz etabliert. Unternehmer, CEOs und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Digital kommen in München zum Best Practice Sharing, Networking und Deal Making zusammen. Veranstaltet wird der LBD Luxury Business Day von dem Münchener Beratungsunternehmen und Think Tank INLUX. Langjährige Partner und Förderer der Veranstaltung: EY, KEYLENS, Markenverband, Beiten Burkhardt.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
scrivo Public Relations
Lilla Lázár
Elvirastraße 4, Rgb.
80636 München
Telefon: +49 89 45 23 508 13
Telefax: +49 89 45 23 508 20
E-Mail: Lilla.Lazar(at)scrivo-pr.de
Internet: http://www.scrivo-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Tierärztin rät: Würmer durch die Muttermilch? So können Hunde- und Katzenwelpen geschützt werden EuGH kippt erstmalig Vorschrift des Markengesetzes / Effizienzgewinne für Markeninhaber
Bereitgestellt von Benutzer: scrivoPR2009
Datum: 24.04.2018 - 12:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1603849
Anzahl Zeichen: 1708

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 288 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Megayacht, Privatjet, eigene Insel: LBD Luxury Business Day 2018 beleuchtet Psychologie der Superreichen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inlux (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Inlux


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z