Made for badging: Innovatives Self-Badging-Gate von ADITUS - von Grund auf für den Badgedruck am Point of Entrance konzipiert
ID: 1605226
Im ersten Jahr nach der Entwicklung konnten bereits sechs Messestandorteüberzeugt und umgerüstet werden
Die neue Einlasslösung ist als ADITUS Self-Badging-Gate in das Produktportfolio integriert und beinhaltet einen Highspeed-Drucker mit XXL-Badgepapier-Vorrat und natürlich das erprobte Einlassterminal Speedy. Das Gate akzeptiert alle Ticketmedien ? die modernen digitalen wie Mobile-Tickets, Smartwatch-Tickets und Tickets mit NFC-Technologie sowie die altbewährten auf Papier.
Am SBG werden registrierte Besucher quasi im Vorbeigehen erkannt, für den Fachbesucher wird ad hoc ein persönliches Badge direkt beim Zutritt ausgedruckt. Über ein großes und leuchtstarkes Display kann das Gate die Besucher mit Informationen versorgen, sie namentlich begrüßen oder wahlweise Werbung anzeigen. Integrierte LEDs und akustische Signale signalisieren dem Besucher, dass sein Ticket akzeptiert wurde. Diese visuellen Hinweise sind zugleich vom Veranstaltungspersonal ? das sich in der Regel hinter oder neben der Drehsperre aufhält ? gut einsehbar. Eine intuitive Bedienung durch den Besucher und ein einfaches Handling für das Einlasspersonal hatten bei der Konzeption des Gates Priorität. Neben einer dauerhaften Installation kann das SBG auch mobil auf Bodenplatten eingesetzt werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.04.2018 - 17:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1605226
Anzahl Zeichen: 2168
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Laatzen
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 374 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Made for badging: Innovatives Self-Badging-Gate von ADITUS - von Grund auf für den Badgedruck am Point of Entrance konzipiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ADITUS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).