Herausragender Service bei m&i Klinikgruppe Enzensberg

Herausragender Service bei m&i Klinikgruppe Enzensberg

ID: 160538

EXCON vergibt höchste Sternenkategorie für Servicequalität



(firmenpresse) - Neu-Isenburg, 09. Februar 2010 – Für ihre herausragende Servicequalität am Patienten ist die m&i-Klinikgruppe Enzensberg mit fünf TOP SERVICES Sternen ausgezeichnet worden. Damit erhält der Anbieter spezialisierter Akutmedizin und medizinischer Rehabilitation die höchste Bewertung, die EXCON Certification Services im Rahmen ihres Zertifizierungssystems TOP SERVICES vergibt. Die privatwirtschaftlich geführte Klinikgruppe bildet das Dach verschiedener interdisziplinär ausgerichteter Fachkliniken im Gesundheitswesen und ist mit rund 3500 Betten eine der großen privatwirtschaftlich geführten Klinikgruppen in Deutschland.
Im Rahmen des jetzt abgeschlossenen Audits wurden die m&i-Fachkliniken in Bad Heilbrunn, Bad Urach, Ichenhausen, Herzogenaurach, Bad Liebenstein und Bad Pyrmont zertifiziert, wobei jede Klinik individuell mit fünf TOP SER-VICES Sternen die höchste Bewertung für ihre Servicequalität erhielt.
„In der besonderen Servicequalität für den Patienten sehen wir zunehmend einen marktentscheidenden Wettbewerbsfaktor auch und gerade in einem sich immer schneller wandelnden Gesundheitswesen“, betont Hans Achatz, Kaufmännischer Direktor der m&i-Fachklinik Enzensberg in Hopfen am See, dem Stammsitz der Klinikgruppe. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung“, so Achatz weiter, „können wir doch jetzt das besondere Engagement all unserer Mitarbeiter im Sinne unseres strengen Servicequalitätsmanagements, auch nach außen dokumentieren, sichtbar und transparent für unsere Kunden“.
Die m&i-Klinikgruppe Enzensberg erhält das TOP SERVICES Siegel zunächst für zwei Jahre. Um das Siegel darüber hinaus weiter führen zu können, muss das Unternehmen sich regelmäßigen Wiederholungsaudits unterziehen. „Gerade darin sehen wir einen besonderen Vorteil dieses strengen Zertifizierungssystems“, ergänzt Etzel Walle, Mitglied der Geschäftsleitung der m&i-Klinikgruppe Enzensberg. Erst so werde ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess im Sinne sich ständig wandelnder Patientenansprüche etabliert und somit ein nachhaltiges Servicequalitätsmanagement gesichert.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EXCON Certification Services GmbH
Die EXCON Certification Services GmbH bietet Unternehmen europaweit die Entwicklung von Performance Standards ihrer Points of Sale (PoS), deren Auditierung und Zertifizierung sowie das begleitende Coaching. Dabei legt EXCON den Schwerpunkt insbesondere auf die Bereiche Unternehmensstrategie, Servicequalität, Beratung, Vertrieb, Compliance, Kundendienst und Nachhaltigkeit. Mit der Steigerung ihrer PoS-Performance erhalten Unternehmen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren nicht zertifizierten Mitbewerbern.
Zum Kundenstamm der EXCON Certification Services GmbH gehören Unternehmen vorwiegend aus den Bereichen Handel, Tourismus und Dienstleistung, aber auch Finanz- und Gesundheitswesen. Eine besondere Expertise weist EXCON im Bereich Automotive auf, für die Certification Services ursprünglich entwickelt und in über 30 europäischen Ländern bereits erfolgreich umgesetzt wurde.
Die EXCON Certification Services gehört zur EXCON-Group. Seit über zwanzig Jahren am Markt, führt EXCON mit rund 300 Mitarbeitern europaweit derzeit jährlich mehr als 50.000 Audits durch.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.top-services.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Gerasch Communication GmbH
Osannstrasse 11
64285 Darmstadt
Tel.: 0 61 51 / 49 88 -18
Fax: 0 6151 / 49 88 - 88
Email: presse(at)excon.info



drucken  als PDF  an Freund senden  In Ausbildung investieren - BdS veröffentlicht Leitfaden für die Fachkraft im Gastgewerbe in der Systemgastronomie Übersetzung, Sprachkurse und Marketing für Deutsch und Russisch in Dresden
Bereitgestellt von Benutzer: gerasch
Datum: 09.02.2010 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160538
Anzahl Zeichen: 2150

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerasch Communication GmbH
Stadt:

Neu-Isenburg


Telefon: Tel.: 0 61 51 / 49 88 -18

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.02.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 643 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Herausragender Service bei m&i Klinikgruppe Enzensberg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EXCON Certification Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue EXCON-Website erhält fünf Usability-Sterne ...

Neu-Isenburg, 08. Februar. 2011 – Für die optimale Nutzerfreundlichkeit seiner neuen Website ist EXCON mit fünf Usability-Sternen der Userfriend.de Usability Agentur ausgezeichnet worden. Damit erhält EXCON die höchste Auszeichnung, die die Ber ...

Fünf Sterne für herausragende Servicequalität ...

Neu-Isenburg, 2. November 2010 – Für ihre herausragende Servicequalität zeichnet EXCON die klinik + more-Rehafachkliniken Reithofpark und Blumenhof im oberbayrischen Bad Feilnbach mit fünf Top Services Sternen aus. Damit erhält der Anbieter med ...

EXCON – neues „Gewand“ für bewährte Qualität ...

Neu-Isenburg, 1. November 2010 – Um dem zunehmenden Wettbewerbsdruck seiner Mandanten noch flexibler und individueller im Sinne ganzheitlich ausgerichteter Lösungen begegnen zu können, vereinheitlicht EXCON seinen Marktauftritt und geht mit neuem ...

Alle Meldungen von EXCON Certification Services GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z