Software-Update optimiert das Bremsgefühl
ID: 160857
Software-Update optimiert das Bremsgefühl
Von dieser Maßnahme sind alle Fahrzeuge betroffen, die in der Zeit vom 7. April 2009 bis zum 27. Januar 2010 hergestellt wurden. Dabei handelt es sich um 52.902 Fahrzeuge in insgesamt 34 europäischen Ländern.
Toyota Deutschland bittet die rund 4.000 deutschen Kunden der dritten Prius Generation in die Werkstatt. Dort wird die ABS-Software aktualisiert.
Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne das Team der Kundenbetreuung unter der eigens dafür eingerichteten Telefonnummer: 02234/102-7777
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.02.2010 - 18:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 160857
Anzahl Zeichen: 1270
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 309 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Software-Update optimiert das Bremsgefühl"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Toyota (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).