Aus Erfahrung beim Hausbau: GfG empfiehlt Sonnenschutzverglasung
ID: 1609352
http://www.gfg24.de
Zum Beispiel vergessen manche Bauherren einen zuverlässigen Sonnenschutz miteinzuplanen. Mit der Folge, dass im Nachhinein Jalousien, Rollläden oder spezielle Vorhänge angebracht werden müssen. Diese lassen zwar die Sonne bzw. die Wärme draußen, nehmen aber viel Licht weg.
Die GfG empfiehlt deshalb schon während der Bauplanung eine Sonnenschutzverglasung der Fensterelemente. Hierzu wird in das Glas eine unsichtbare Metallbeschichtung eingebaut, die dafür sorgt, dass die Sonnenstrahlen gefiltert werden. Der Effekt: Die Wohnräume bleiben das ganze Jahr über schön hell, heizen sich aber nicht unnötig auf.
In Kombination mit solchen Sonnenschutzfenstern sollte in jedem Fall natürlich auch auf eine optimale Dämmung des gesamten Hauses geachtet werden. Im Zusammenspiel mit den Fenstern ist das Haus dann gegen jegliche Wärmeinflüsse geschützt und im Inneren herrscht auch bei hohen Außentemperaturen ein angenehm kühles Wohnklima.
Weitere Informationen zum Thema Sonnenschutz beim Hausbau erhalten Interessenten bei der GfG Hoch-Tief-Bau GmbH & Co. KG, Lohekamp 4, 24558 Henstedt-Ulzburg, Telefon 040-524781400, per E-Mail an die Adresse info@gfg24.de oder im Internet auf www.gfg24.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
gfg-hoch
tief
bau-gmbh-amp
co-kg
hausbau
massivhaus
massive-bauweise
haustechnik
komfort
qualit-t
bauherren
sonnenschutz
sonne
w-rme
metallbeschichtung
sonnenstrahlen
sonnenschutzfenster
d-mmung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unsere Firmenbeschreibung:
Von der Grundstücksplanung über die Finanzierung, die Planung und die Bauphase bis zur Schlüsselübergabe werden alle Bereiche des Hausbaus von der GfG abgedeckt.
Unsere Architekten und Ingenieure erarbeiten mit Ihnen zusammen Ihre individuellen Vorstellungen im Bereich der Grundstücksplanung, der Gebäudearchitektur und des Platz-, Straßen- und Wegebaus Ihres Bauvorhabens. Ob postmodern oder der klassisch gediegene Landhausstil, die GfG erschließt Ihnen alle Wege.
GfG Hoch-Tief-Bau GmbH & Co. KG
Norbert Lüneburg
Lohekamp 4
24558 Henstedt-Ulzburg
info(at)gfg24.de
0419388900
http://www.gfg24.de
Datum: 09.05.2018 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1609352
Anzahl Zeichen: 1866
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Norbert Lüneburg
Stadt:
Henstedt-Ulzburg
Telefon: 0419388900
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 396 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aus Erfahrung beim Hausbau: GfG empfiehlt Sonnenschutzverglasung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GfG Hoch-Tief-Bau GmbH& Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).