Führender Seminar-Anbieter des deutschen Bildungsmarktes mit neuen Terminen im 4. Quartal 2018 - Mi

Führender Seminar-Anbieter des deutschen Bildungsmarktes mit neuen Terminen im 4. Quartal 2018 - Mit einzigartigem Bildungsformat erfolgreich im Beruf

ID: 1610609

Hamburger Weiterbildungsanbieter veröffentlicht Termine für offene Seminare für das letzte Quartal 2018. Kompakttraining GmbH&Co. KG, Startup-Pionier der digitalen Wirtschaft im Bereich Bildung, mit Seminarformaten für den innovativen Mittelstand



(PresseBox) - Seit 15 Jahren bietet der Business-Seminar-Anbieter von der Hamburger Alster erfolgreich seine offenen Seminare zentrumsnah in allen deutschen Metropolen an. Nicht nur durch seine einzigartigen Seminarformate hat er sich als ein bedeutender Schulungsanbieter im Mittelstand bewährt, sondern vor allem das regelmäßige Reagieren auf Marktveränderungen und Anregungen von Teilnehmern ? und dem damit verbundenen Anpassungs- und Änderungsbedarf der Seminarinhalte ? und ebenso durch die Digitalisierung und praxisorientierte Wissensvermittlung für Fach- und Führungskräfte, macht ihn zu einem Leuchtturm auf dem deutschen Bildungsmarkt.

Termine 4. Quartal 2018 online

Aufgrund der großen Nachfrage hat der Business-Seminar-Anbieter seine Terminangebote und die Seminarstädte für das 4.Quartal 2018 nochmals erweitert. Besonders das ?Moderationstraining? und das Konfliktmanagement-Seminar ?Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben? erfreuen sich großer Beliebtheit.

?Wir wollen all denjenigen eine Chance geben, die es im Verlauf des Jahres nicht geschafft haben, einen unserer bestens gebuchten Kurse zu besuchen. Daher können Interessierte schon jetzt für das letzte Quartal des Jahres online buchen, um ihren Weiterbildungsplan erfüllen zu können.?, erklärt Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ingo Scheider.

Individuelle Inhouse-Schulungen

Das passende Angebot nicht dabei? Die nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizierten Hamburger bieten zu den standardisierten offenen Seminaren noch individuelle Inhouse-Schulungen an: Die fest angestellten und akademisch ausgebildeten Berater passen die Dienstleistungen der Kompakttraining GmbH & Co. KG an die Wünsche und den Bedarf der Kunden an. Vorteil: Ein ganzes Team in einer abgeschlossenen Seminaratmosphäre und den Ort, die Zeit und den Termin selbst bestimmen können. Bereits mehr als 20.000 trainierte Fach- und Führungskräfte  unterschiedlichster Branchen umfasst die Referenzliste zufriedener Kunden.



Hohe Zufriedenheit der Seminargäste

Die Weiterbildungsangebote erfreuen sich branchenübergreifend großer Beliebtheit: ?Meine hohen Erwartungen aufgrund der Seminarempfehlung wurden nochmals getoppt" - nur eine der positiven Nachrichten, die die Trainer und Trainerinnen nach den Seminaren bekommen. Die hohe Zufriedenheit der Teilnehmer  ? kein Seminar schlechter als Note 2! - und große mittelständische Firmen als Stammkunden sind eindeutige Belege für die Qualität der angebotenen Seminare. Bewertet werden dabei, Praxistauglichkeit, Lernerfahrung, Arbeitsplatzbezug und nicht zuletzt der Spaßfaktor. Unabhängig davon wird auch die kollegiale Empfehlungsquote gemessen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mehr als 90% der Seminargäste würden die Kurse uneingeschränkt weiterempfehlen.

SoftSkill- und Managementkompetenzen

Das Seminarprogramm konzentriert sich nicht nur bei den standardisierten offenen Seminaren, sondern auch bei den individuell angepassten Inhouse-Schulungen vor allem auf die Qualifizierung rund um soziale Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen:

Mitarbeiterführung & Personalführung

Projektmanagement & Projektplanung

Zeitmanagement & Selbstmanagement

Vertriebstraining, Marketing & Verkaufstraining

Telefontraining & Kundenbetreuung

Digitaler Kundenservice & Kommunikation

Stressmanagement & Konfliktmanagement

Kommunikationstraining & Rhetorikkurse

Präsentationstraining & Vortragstechniken

Moderationstraining & Effektive Meetings

Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen vor Ort in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen vor Ort in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.



drucken  als PDF  an Freund senden  Global Office GmbH ADVA schützt die Cloud mit der branchenweit ersten virtualisierten Verschlüsselungslösung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.05.2018 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1610609
Anzahl Zeichen: 4859

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 278 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Führender Seminar-Anbieter des deutschen Bildungsmarktes mit neuen Terminen im 4. Quartal 2018 - Mit einzigartigem Bildungsformat erfolgreich im Beruf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kundenservice unter Druck ...

Zunehmende Aggression im Kundenkontakt: Servicekräfte unter Druck Die Stimmungslage im Kundenservice hat sich spürbar verschärft: Laut aktuellen Umfragen  berichten fast 90 % der Beschäftigten im direkten Kundenkontakt von zunehmender Aggressivi ...

Alle Meldungen von Kompakttraining GmbH&Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z