ACQUA DI PARMA UND ZENITH ZUSAMMEN IM HERZEN DES PARISER LUXUS

ACQUA DI PARMA UND ZENITH ZUSAMMEN IM HERZEN DES PARISER LUXUS

ID: 1611020

DIE LEGENDÄRE ITALIENISCHE TRADITIONSMARKE BRINGT IHRE BARBERIA IN DIE POP-UPBOUTIQUE
DER SCHWEIZER MAISON IN PARIS, PLACE VENDÔME 23. EINE INTIME UND
ERLESENE ECKE, IN DER MAN DAS TRADITIONELLE RITUAL DER ITALIENISCHEN RASUR IM
STIL VON ACQUA DI PARMA GENIEßEN KANN.



Acqua di Parma BarberiaAcqua di Parma Barberia

(firmenpresse) - Acqua di Parma bringt die Barberia in die Pop-up-Boutique von Zenith, Place Vendôme 23 in Paris. Die
beiden Marken, Ikonen für Stil und Eleganz, treten zum ersten Mal gemeinsam auf. Sie präsentieren sich
auf einem der prächtigsten Plätze der Welt, der mit seinen Schmuckgeschäften, Haute-Couture-
Boutiquen und den historischen Palästen aus dem 18. Jahrhundert das Herz des Pariser Luxus darstellt.
Das Event entspringt der tiefen Affinität zwischen Acqua di Parma und Zenith. Die Symbolmarke des
wahren italienischen Stils teilt mit der Schweizer Maison, die für ihre Meisterwerke der Uhrmacherkunst
berühmt ist, die Werte der hohen Handwerkskunst, der Tradition - die sich für Innovation öffnet - und
einer natürlichen, erlesenen Eleganz.
Die Boutique am Place Vendôme ist mit ihren 160m² die größte von Zenith. Das Interieur ist einladend
und elegant. Die mitreißende Atmosphäre steht ganz im Einklang mit der Pracht der Pariser Umgebung,
in der die Boutique liegt. In Kristallschaukästen sind über 80 Kreationen von Zenith ausgestellt –
mechanische Modelle, Schmuckuhren, die Neuheiten aus dem Jahr 2018 und die Limited Edition El
Primero Vendôme.
Dieser legendäre Ort der Uhrmacherkunst nimmt vom 4. bis 9. Juni die Barberia von Acqua di Parma auf,
und lädt ein in einen intimen Raum mit erlesener Leichtigkeit, in der man sich dem wunderbaren Ritual
der traditionellen italienischen Rasur hingeben kann.
Zu diesem Pflegeerlebnis auf einem authentischen Barbierstuhl gehören die Vorbereitung der Haut sowie
spezielle Behandlungen mit heißen Tüchern und spezifische Produktformeln. Krönender Abschluss des
Rituals ist die Behandlung der Haut mit einem Hauch des legendären Colonia von Acqua di Parma mit
seinen strahlenden Noten. Die zeitlose Zeremonie, die vom Vater auf den Sohn überliefert wird, wird von
den geschickten, präzisen Händen eines Barbiers von Acqua di Parma ausgeführt.


Pop-up Boutique Zenith Vendôme
23 Place Vendôme, 75001 Paris
+33 7 87 28 20 14
www.zenith-watches.com
www.acquadiparma.comWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Question de Style wurde im Sommer 2008 von Laurence Balshüsemann-Beilin gegründet. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus und Lifestyle Produkte u.a. in der Kosmetik Branche, sowie in der Beratung von Marken auf der Suche nach einem Zugang zum deutschen Markt.



PresseKontakt / Agentur:

Question de Style UG
Geschäftsführerin: Laurence Balshüsemann-Beilin
Amtsgericht Düsseldorf HRB 81218
Postanschrift: Peter-Roos-Straße 6 · D – 40547 Düsseldorf
Telefon (+49) (0) 211-94 68 82 9-0
Telefax (+49) (0) 211-94 68 82 9-99
www.question-de-style.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  Mila goes glamorous Wie Erinnerungen zu Schmuck werden | startnext Crowdfunding
Bereitgestellt von Benutzer: laurence
Datum: 15.05.2018 - 16:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1611020
Anzahl Zeichen: 2476

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Laurence Balshüsemann-Beilin
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 021194688290

Kategorie:

Schmuck/ Accessoires


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 612 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ACQUA DI PARMA UND ZENITH ZUSAMMEN IM HERZEN DES PARISER LUXUS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Question de Style UG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SOSPIRO - Farsa ...

Inspiriert von der Leidenschaft und Dramatik der italienischen Oper inszeniert die Nero Collection von Sospiro International eine meisterhafte Partitur aus Duftnoten. Mit Farsa präsentiert Sospiro ein florales, würziges Oud-Thema, angereichert d ...

Alle Meldungen von Question de Style UG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z