7. Fogra Colour Management Café - "Inline-Farbmessung - Neue Möglichkeiten in der Qualitätssicherung"
ID: 1612898
Dr. Michael Dattner und Tobias Enk (BST eltromat International) stellen auf Basis aktueller Forschungsergebnisse vor, wie die Inline-Spektralfarbmessung industrietauglich wird.
Generell wird durch die Verwendung spektraler Daten eine konsistentere Farbdatenkommunikation ermöglicht; eine in den Workflow integrierte, automatisierte Inline-Spektralmessung generiert daher für den Nutzer einen Mehrwert entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Wie dies in der Praxis funktioniert, wird beim Fogra Colour Management Café vorgestellt.
Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an cmcafe@fogra.org. Weitere Informationen hierzu sind auf der Veranstaltungswebseite zu finden: www.fogra.org/cmcafe/
Zu diesem Thema ist auch gerade das Fogra-Extra 38 erschienen mit dem Titel ?Einsatzmöglichkeiten und Potenziale von Inline-Spektralmessgeräten?. Es steht zum kostenlosen Download auf der Fogra-Website bereit.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.05.2018 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1612898
Anzahl Zeichen: 1397
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Aschheim b. München
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 281 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"7. Fogra Colour Management Café - "Inline-Farbmessung - Neue Möglichkeiten in der Qualitätssicherung""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fogra Forschungsinstitut für Medientechnologien e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).