"Köln 50667" überzeugt dauerhaft am Vorabend

"Köln 50667" überzeugt dauerhaft am Vorabend

ID: 1613780
(ots) -

- "Köln 50667" acht Tage in Folge über 10 % MA (14-49 Jahre)
- Erfolgreichste Strecke seit März 2014

Auch im sechsten Jahr der Ausstrahlung bleibt "Köln 50667" ein
Erfolg: Die RTL II-Vorabendsoap erzielte am gestrigen Mittwoch mit
10,4 % (16,6 % MA 14-29 Jahre) zum achten Mal in Folge zweistellige
Marktanteile in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen.
Das ist die erfolgreichste Strecke für das Format seit März 2014.

Hintergrund sind die aktuellen Story-Highlights der Soap aus der
Domstadt: Während Lina kurz vor der Hochzeit mit ihrem Vergewaltiger
steht, liegt Jule weiterhin im Koma und ringt mit dem Tod.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, BRD Gesamt
15.05.2018-23.05.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders
angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 - 64185 6520
konstantin.louisoder@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mathias Döpfner: digitale Fake News gefährden die Demokratie / Gastbeitrag des BDZV-Präsidenten im Deutschlandradio-Programmheft: ZDF zeigt Komödie
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.05.2018 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1613780
Anzahl Zeichen: 1194

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 130 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Köln 50667" überzeugt dauerhaft am Vorabend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z