e-Spirit beauftragt BOND PR-Agenten mit PR-Mission

e-Spirit beauftragt BOND PR-Agenten mit PR-Mission

ID: 1614193

Berliner Kommunikationsagenturübernimmt PR des Dortmunder Software-Herstellers in der DACH Region



(PresseBox) - Seit Anfang April unterstützt BOND PR-Agenten die e-Spirit AG in den Bereichen PR, Content Creation und Social Media. Die auf die Themen Digital Business, Transformation und IT spezialisierte Kommunikationsagentur hat den Dortmunder Software-Hersteller in mehreren Test-Projekten überzeugt und löste Lewis ab. BOND PR-Agenten ist fortan für die Beratung, Konzeption und Umsetzung der Unternehmenskommunikation für den DACH-Markt verantwortlich und unterstützt bei der Erstellung und Lokalisierung von Blogbeiträgen, Case Studies etc.

e-Spirit ist Hersteller der Enterprise-Software FirstSpirit Digital Experience Platform. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und ist Teil der adesso Group. Neben seinem Hauptsitz in Dortmund ist e-Spirit mit 15 weiteren Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Großbritannien, den USA sowie Singapur vertreten.

?e-Spirit hat sich in den vergangenen Jahren außerordentlich erfolgreich vom reinen CMS-Anbieter hin zu einem Plattform-Anbieter für Digital Experience auf allen Kanälen entwickelt. Die aktuellen und die geplanten Innovationen sowie auch die Neukundengewinne sind beeindruckend. Ich freue mich darauf, als Teil des Teams für eine Kommunikation zu sorgen, die zu der Dynamik des Unternehmens passt?,  sagt Marcus Bond, Geschäftsführer von BOND PR-Agenten.

?Marcus Bond hat jahrelange relevante Erfahrung in unserer Branche und verfügt über beste Medienkontakte. Die für uns konzipierten Texte, seine frischen Ideen und sein Commitment haben uns überzeugt?, erklärt Ilja Zeidler, Senior Marketing Communication Manager bei e-Spirit.

Die FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit, erhältlich als klassisches On-Premises- oder als SaaS-Modell, ermöglicht es Unternehmen, mit ihren Kunden auf innovative und personalisierte Weise zu kommunizieren. Durch KI-gestützte und maßgeschneiderte Kundenerlebnisse können sich Unternehmen von Wettbewerbern differenzieren, die Kundenbindung und Konversion optimieren sowie Geschäftsumsätze signifikant steigern. Marketing- und IT-Entscheider unterschiedlicher Branchen können dank der FirstSpirit-Platform personalisierte Inhalte erstellen und in Echtzeit konsistent sowie kontextspezifisch über alle Kanäle und alle Touchpoints entlang der Customer Journey verbreiten.



e-Spirit wurde 1999 gegründet, ist Teil der adesso Group und neben seinem Hauptsitz in Dortmund mit 15 weiteren Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Großbritannien, den USA sowie Singapur vertreten. Zu den Kunden gehören BASF, Bosch, Commerzbank, EDEKA, GROHE, Geberit, Lancôme, L'Oréal, Media-Saturn, Nintendo, Olympus, thyssenkrupp und viele weitere weltweit agierende Konzerne und Marken.

www.e-Spirit.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit, erhältlich als klassisches On-Premises- oder als SaaS-Modell, ermöglicht es Unternehmen, mit ihren Kunden auf innovative und personalisierte Weise zu kommunizieren. Durch KI-gestützte und maßgeschneiderte Kundenerlebnisse können sich Unternehmen von Wettbewerbern differenzieren, die Kundenbindungund Konversion optimieren sowie Geschäftsumsätze signifikant steigern. Marketing- und IT-Entscheider unterschiedlicher Branchen können dank der FirstSpirit-Platform personalisierte Inhalte erstellen und in Echtzeit konsistent sowie kontextspezifisch über alle Kanäle und alle Touchpoints entlangder Customer Journey verbreiten.e-Spirit wurde 1999 gegründet, ist Teil der adesso Group und neben seinem Hauptsitz in Dortmund mit 15 weiteren Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Großbritannien, den USA sowie Singapur vertreten. Zu den Kunden gehören BASF, Bosch, Commerzbank, EDEKA, GROHE, Geberit, Lancôme, L'Oréal, Media-Saturn, Nintendo, Olympus, thyssenkrupp und viele weitere weltweit agierende Konzerne und Marken.www.e-Spirit.com



drucken  als PDF  an Freund senden  oneclick? wird ins TechBoost-Programm der Deutschen Telekom aufgenommen VOQUZ kündigt die Teilnahme an der SAPPHIRE NOW® an, um sein SAP® Add-on samQ zu präsentieren
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.05.2018 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1614193
Anzahl Zeichen: 3054

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dortmund



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 780 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"e-Spirit beauftragt BOND PR-Agenten mit PR-Mission"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

e-Spirit AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

e-Spirit CMS integriert mit SAP?Spartacus? ...

e-Spirit gab heute bekannt, dass sein FirstSpirit Hybrid Headless CMS das erste Content-Management-System (CMS) ist, das in die entkoppelte PWA-Storefront ?Spartacus? von SAP Commerce Cloud integriert wurde. Die Integration ermöglicht Anwendern der ...

UDG ist neuer Premier-Partner von e-Spirit ...

e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP), erweitert sein Netzwerk an ausgewählten Premier-Partnern mit UDG United Digital Group. Als Teil der PIA Group ist UDG in der Lage, Kunden ganzheitlich, im gesamten Vertriebs- un ...

Alle Meldungen von e-Spirit AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z