RTL II: "Promis auf Hartz IV" weiter auf Erfolgskurs

RTL II: "Promis auf Hartz IV" weiter auf Erfolgskurs

ID: 1615081
(ots) -

- 7,8 % MA (14-49 Jahre) und 12,7 % MA (14-29 Jahre)
- Vorabend-Soaps erzielen starke 9,9 % MA und 9,6 % MA
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,2 %

"Promis auf Hartz IV" bleibt weiterhin auf Erfolgskurs. Die dritte
Folge der Doku-Soap holte am gestrigen Montag in der Prime Time 7,8 %
MA und 12,7 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29). Insgesamt sahen
bis zu 1,15 Millionen Zuschauer gesamt das RTL II-Format, in dem
Fürst Heinz und Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein über einen
Zeitraum von vier Wochen mit dem Hartz IV-Regelsatz leben müssen.

Gewohnt stark liefen zuvor "Köln 50667" und "Berlin - Tag und
Nacht" mit 9,9 % und 9,6 % (14-49) bzw. 17,1 % und 14,8 % Marktanteil
(14-29).

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,2
Prozent.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 28.05.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Frank Nette
089 - 64185 6503
frank.nette@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Serienplattform blackpills holt sich mit SEAT ersten und exklusiven Werbepartner in Deutschland an Bord Das Erste: Der nächste Fall für
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.05.2018 - 09:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1615081
Anzahl Zeichen: 1343

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 226 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL II: "Promis auf Hartz IV" weiter auf Erfolgskurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z