InterGlobe Technologies in NelsonHall NEAT-Bericht 2018 als "Leader" für CX-Dienste in de

InterGlobe Technologies in NelsonHall NEAT-Bericht 2018 als "Leader" für CX-Dienste in der Kategorie Reise, Transport und Gastgewerbe anerkannt

ID: 1617142
(ots) -

InterGlobe Technologies (https://www.interglobetechnologies.com/)
(IGT), einer der weltweit führenden Anbieter integrierter IT-BPM- und
digitaler Dienstleistungen und Lösungen für die globale Reise- und
Gastgewerbebranche, wurde im NelsonHall NEAT-Bericht 2018 als
"Leader" für CX-Dienste in der Kategorie Reise, Transport und
Gastgewerbe ausgezeichnet. "Leader" ist der höchste Quadrant des
Berichts.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/680654/InterGlobe_Technolo
gies_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/700511/NEAT_CXServices_Tr
avel_Transport_Hospitality.jpg )

Der NelsonHall NEAT-Bericht ernannte IGT zum Leader im allgemeinen
Marktsegment, wie das NEAT-Diagramm unten zeigt. Dieses Marktsegment
reflektiert die umfangreiche Fähigkeit von IGT, den zukünftigen
Anforderungen von Kunden gerecht zu werden sowie Kunden von
CX-Diensten
(https://www.interglobetechnologies.com/services/social-media/) in
der Reiseindustrie sofortige Vorteile zu verschaffen. Der
NEAT-Bericht kennzeichnet IGT als einen "Leader" in den folgenden
Bereichen:

- "Kostenoptimierung"
- "CX-Verbesserung"
- "Ertragssteigerung"

Ivan Kotzev, leitender Forschungsanalyst für CX-Dienste bei
NelsonHall, sagte: "IGTs urheberrechtlich geschützte Suite
bereichsspezifischer Plattformen und Rahmenkonzepte für
Automatisierung, Analytik und Omnikanal demonstriert tiefgreifende
Fachkenntnisse im Bereich Kundenerfahrung für die Reise- und
Gastgewerbeindustrien. Die kontinuierlichen Investitionen des
Unternehmens in Automatisierungstechnologie und neue digitale Kanäle
eignen sich ideal, um den dynamischen Marktveränderungen gerecht zu
werden, die eine End-to-End-Kundenerfahrung von Reisenden in den
Vordergrund rücken."

Vipul Doshi, CEO von IGT, kommentierte: "Die Auszeichnung durch


NelsonHall als ein Leader für unsere BPM CX-Kapazitäten und ihre
Auswirkung auf Umsatz, Kosten und Erfahrung - die Maßstäbe für
Kundenservice - ist uns eine große Ehre. Die Branchenanerkennung ist
Zeugnis unseres globalen Fokus auf Kundenorientierung sowie unserer
Fähigkeit, durch die Entwicklung digitaler New Age-Dienste und
Lösungen, wie RPA, AI und Analytik, konstant nur das Beste zu
liefern, was durch unsere tiefgreifende Fachkenntnisse untermauert
wird."

IGT möchte bei der Umgestaltung der Reisebranche durch innovative
Technologielösungen mit Fokus auf Digitalisierung, Omnikanal und
Robotik für eine nahtlose und vernetzte Reiseerfahrung eine führende
Rolle spielen. 2017 leitete IGT das innovativste Line-up mit einer
Suite digitaler Dienstleistungen und Lösungen, einschließlich
Chatbots (https://www.interglobetechnologies.com/media/press-release/
igt-launches-arc-exclusive-airline-reservation-chatbot-combining-ai-w
ith-travel-expertise-for-end-to-end-flight-booking/), Sprachanalyse,
Digital Contact Center-Lösungen und mTAF (mobile
Testautomatisierung). Mit den Digital Contact Center-Lösungen von IGT
können Reisekunden leichter eine nahtlose Reiseerfahrung umsetzen,
indem Analytik, Plattformen und Prozesse über BPM und den digitalen
Bereich hinweg vereint (https://www.interglobetechnologies.com/servic
es/travel-analytics-services/) werden.

Die Präsenz von IGT, die durch die Eröffnung von Global Delivery
Centers in Lateinamerika und Europa gewachsen ist, verweist auf
Skalierbarkeit und einen stetig zunehmenden weltweiten Kundenstamm,
was transformative CX-Lösungen für die Reiseindustrie schafft.

Informationen zu InterGlobe Technologies

InterGlobe Technologies (IGT) ist ein weltweiter Anbieter von IT-,
BPM- und digitalen Dienstleistungen und Lösungen für die
Reisebranche. IGT setzt auf Innovation und Business Excellence über
das gesamte Spektrum des Reisebereichs und Gastgewerbes hinweg. Das
Unternehmen bietet integrierte IT-BPM, RPA, Entwicklung und Wartung
von Anwendungen, digitale Contact Center,
Back-Office-Dienstleistungen und Lösungskonzepte für die weltweite
Reisebranche. IGT gehört zu InterGlobe Enterprises Limited und
beschäftigt weltweit über 10.000 Reiseexperten auf fünf Kontinenten.

Informationen zu NelsonHall

NelsonHall ist der führende globale Analyst, der Organisationen
hilft, die "Kunst des Machbaren" für IT- und
Unternehmensdienstleistungen zu verstehen. Mit Analysten in den USA,
Großbritannien und Kontinentaleuropa stellt NelsonHall
Buy-Side-Organisationen detaillierte, entscheidende Informationen zu
Märkten und Anbietern (einschließlich NEAT-Bewertungen) bereit, durch
die sie schnelle und bestens informierte Sourcing-Entscheidungen
treffen können. Anbietern bietet NelsonHall tiefgreifendes Wissen zu
Marktdynamiken und Nutzeranforderungen, sodass sie ihre
Markteinführungsstrategien verfeinern können. Die Forschung von
NelsonHall basiert auf strikter Originalforschung und genießt
weitreichende Anerkennung für Qualität, Tiefe und Einblicke seiner
Analysen.



Pressekontakt:
Renee Kishore
E-Mail: renee.kishore@interglobetechnologies.com

Original-Content von: InterGlobe Technologies, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fahrerlose Transportsysteme steuern mit SAP Foretellix präsentiert seinen Proposed GigaScale Verification Flow für autonome Fahrzeuge auf der Autonomous Vehicle World Expo 2018
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.06.2018 - 07:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1617142
Anzahl Zeichen: 5733

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Gurgaon, Indien



Kategorie:

Transport - Logistik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 304 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"InterGlobe Technologies in NelsonHall NEAT-Bericht 2018 als "Leader" für CX-Dienste in der Kategorie Reise, Transport und Gastgewerbe anerkannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

InterGlobe Technologies (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von InterGlobe Technologies


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z