Mallorca mit neuer Pool- und Shopping-Attraktion
Calviá Beach The Plaza Hotel und Momentum Plaza: Außergewöhnliches Hotel und trendige Shopping-Plaza machen Magaluf zur Ganzjahres-Destination
Am ehemaligen Standort des Sol Jamaica Hotels in der Avenida Magaluf soll sich auf einer Fläche von rund 5.000 Quadratmetern ein neuer Ortskern entwickeln, der mit einer breiten Palette an trendigen Läden, unterschiedlichsten Restaurants und vielfältigsten Freizeitangeboten zu einem ganzjährigen Touristenmagneten werden soll. Meliá Hotels International hat das Ziel die Momentum Plaza zur größten Freizeitdestination Magalufs zu machen, mit einem abwechslungsreichen Angebot an Aktivitäten, Entertainment und Kultur.
Unmittelbar neben der Plaza liegt das neue Calviá Beach The Plaza Hotel mit seinen 200 Zimmern und Suiten, dessen avantgardistische Architektur auch den spektakulären Hängepool umfasst. Badende können nach unten auf die Plaza und direkt aufs Meer sehen, während Passanten dem Treiben im Schwimmbecken von unten zuschauen können. Neben einem umfassenden gastronomischen Angebot mit Rooftop-Bar inklusive Live-DJ sowie diversen Restaurants bietet der Neubau einen rund um die Uhr geöffneten PowerGym-Raum mit Außenbereich, eine VIP-Lounge mit eigenem Pool und Balibetten, insgesamt sechs Außenpools mit Hängemattenbereich und zwei Konferenzräume.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Meliá Hotels International
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 380 Hotels (Bestand und Pipeline) in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentli¬chen Stärken des Unternehmens.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 27 Häuser: zwei Meliá, 14 INNSIDE by Meliá, 10 Tryp und 1 QGreen Hotel by Meliá. Ein weiteres Hotel der Marke Meliá eröffnet 2020 in Frankfurt.
www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt
Alte Landstraße 12-14, 85521 Ottobrunn
Datum: 07.06.2018 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1618317
Anzahl Zeichen: 1993
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvia König
Stadt:
Ottobrunn
Telefon: 089-6603966
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 331 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mallorca mit neuer Pool- und Shopping-Attraktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Meliá Hotels International S.A. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).