Systec und DEMCON zeigen auf der Automatica 2018 praktische Automationslösungen für die intelligente Fabrik der Zukunft
ID: 1619556
?Wir freuen uns darauf, die erweiterte Kompetenz der Systec GmbH nun auf der führenden Messe für intelligente Automatisierung und Robotik zu präsentieren?, sagt Jan Leideman, Niederlassungsleiter der Systec GmbH und Business Development Manager bei DEMCON. ?Systec und DEMCON verfügen über viel Erfahrung bei der Entwicklung und Realisierung von Maschinenbaulösungen für die Smart Factory. Das Forum IT2Industry bietet uns eine attraktive Umgebung, um zu demonstrieren, wie wir ausgehend von unserer standardisierten Fertigungszellenlösung Systec Automation Base ein einzigartiges FFF/FDM-3D-Druckkonzept realisiert haben?, fügt er hinzu.
Besonders freut sich die Systec GmbH auf den fachlichen Austausch mit anderen Industrie-4.0-Unternehmen. Jan Leideman beteiligt sich am Donnerstag, 21. Juni 2018, ab 10:40 Uhr mit einem eigenen Vortrag am Diskussionsforum ?IT2Industry? in Halle B4, Stand 216. ?Smart industry, putting words into action?, ist sein Beitrag betitelt. Darin wird er Voraussetzungen und Strategien benennen, mit denen die digitale Transformation in Unternehmen gelingen kann.
Die Systec GmbH auf der Automatica 2018: Halle B4, Stand 219
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.06.2018 - 16:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1619556
Anzahl Zeichen: 1744
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Münster
Kategorie:
Industrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 479 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Systec und DEMCON zeigen auf der Automatica 2018 praktische Automationslösungen für die intelligente Fabrik der Zukunft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Systec Industrial Systems GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).