BRIGITTE STYLE DAY in Hamburg / Bereits nach zehn Tagen ausverkauft

BRIGITTE STYLE DAY in Hamburg / Bereits nach zehn Tagen ausverkauft

ID: 1620810
(ots) - Am 20. Oktober 2018 findet der erste BRIGITTE
STYLE DAY im Verlagshaus Gruner + Jahr in Hamburg statt. Die
Besucherinnen erwarten spannende Mode- und Beauty-Workshops, bei
denen sie viele Tipps bekommen und Tricks rund um die Themen Styling,
Make-up und Pflege erfahren. Renommierte Speaker sollen den Gästen
Anregungen und neue Impulse geben. Auf der Style-Plaza können die
Besucherinnen vor Ort die aktuellen Kollektionen großer Modelabels
ausprobieren und Produkte namhafter Kosmetikfirmen testen.
Unternehmen wie Batiste, Dr. Hauschka, Sensai, Lavera, Weleda,
Stehmann und C&A erwarten die 500 Gäste. Die Veranstaltung ist
ausverkauft: Die BRIGITTE-Leserinnen haben innerhalb von zehn Tagen
alle verfügbaren Tickets zum Preis von 29 Euro (für Abonnentinnen)
und 49 Euro erworben.

Iliane Weiß, Gruner + Jahr Publisher WOMEN: "Wir sind von diesem
Erfolg regelrecht überrollt worden und freuen uns sehr über das große
Interesse unserer Leserinnen an den BRIGITTE-Veranstaltungen. Der
Erfolg spornt uns an, immer kreativer zu werden und an neuen Formaten
zu feilen. Seien Sie gespannt, da geht noch was bei uns."



Pressekontakt:
BRIGITTE
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, BRIGITTE, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Was ist Oma zieht um: Tipps vom Profi für den Seniorenumzug
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.06.2018 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1620810
Anzahl Zeichen: 1567

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 194 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BRIGITTE STYLE DAY in Hamburg / Bereits nach zehn Tagen ausverkauft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z