The Taste Of Success

The Taste Of Success

ID: 1621372

Durch Tastingaktionen am POS Käufer überzeugen



(PresseBox) - Speisen oder Getränke zu bewerben ist für die konventionelle Werbung eine große Herausforderung. So ist es für den potentiellen Kunden nicht möglich durch ein Plakat zu erfahren, wie das Produkt schmeckt. Man muss sich schon etwas einfallen lassen, um seine Zielgruppe zum Kauf von Lebensmitteln zu bringen. Um Interessierte mit dem Geschmack eines Produktes vertraut zu machen, ist es daher eine Verkostungsaktion häufig ein probates Mittel.

Bei solchen Tastings werden Promoter dazu eingesetzt auf Passanten oder Kunden von Supermärkten zuzugehen und ihnen eine Kostprobe anzubieten. Durch das Probieren können potentielle Kunden nicht nur mit ihrem Produkt vertraut gemacht sondern möglicherweise auch gleich zu einem Kauf animiert werden. Es bietet sich daher an solche Tastingaktionen direkt am POS durchzuführen um das Geschmackserlebnis, vor dem Kauf, noch so gut wie möglich in Erinnerung zu haben.

ST-PROMOTIONS als  bundesweite Promotionagentur steht für die erfolgreiche Umsetzung von bundesweiten Verkostungen. Mit über 30 Jahren Erfahrung, verfügt  die Agentur über einen reichen Erfahrungsschatz. Kunden kontaktieren das Team von ST-PROMOTIONS in Hamburg  und lassen sich von dort zum Thema Verkostungen umfassend beraten.

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.

Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mitüber 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Studie: Wie sichern Unternehmen in unsicheren Zeiten ihre Rohstoffversorgung- EURALIS 5. INTERNATIONALER DONAUS SOJA KONGRESS 2018
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.06.2018 - 12:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1621372
Anzahl Zeichen: 1671

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 259 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"The Taste Of Success"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ST-PROMOTIONS OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dankbare Kunden durch hocheffiziente Werbung ...

Manche Konsumenten tun sich schwer mit der alltäglichen Informationsflut - das verwundert nicht, denn es gilt einen Information-Overload angemessen zu begreifen und zu  verarbeiten. Daher bleiben oft nur jene Werbemaßnahmen im Kopf, welche w ...

Neue Marketing-Erfolge mit der Samplingaktion ...

Die Sampling Aktion gehört zu den beliebtesten Promotions überhaupt. Doch woran liegt es, dass sich so viele Unternehmen dafür entscheiden, hochwertige Produkte und Dienstleistungen mit der Sampling Aktion zu bewerben? Geschultes Personal für ...

Alle Meldungen von ST-PROMOTIONS OHG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z