THOMAS SABO präsentiert neue Vision des Schmucktragens für Herbst/Winter 2018

THOMAS SABO präsentiert neue Vision des Schmucktragens für Herbst/Winter 2018

ID: 1622801

(ots) -
Schmuck wird durch eine neue Art des Tragens zum ausdrucksstarken
Accessoire mit persönlichem Statement. Ein Credo, das die
Designsprache der neuen THOMAS SABO Herbst/Winter-Kollektionen 2018
prägt. Denn Schmuckliebhabern geht es heute vor allem darum, aus den
unterschiedlichsten Schmuckstücken einzigartige Styles zu kreieren.

Die internationale Schmuck- und Uhrenmarke bietet zur weltweiten
Einführung innerhalb aller Kategorien neu interpretierte, moderne
Looks und nie da gewesene Mix-and-Match-Möglichkeiten: Eine Vielzahl
von handgefertigten Gliederketten, Vintage-Ringen sowie -Medaillons
hält Einzug und ihre Kombination löst das klassische Schmuck-Set ab.

Astroinspirierte Trendmotive wie Mond- und Sternendesigns ergänzen
die Kollektionen und laden zum Träumen ein. Ob Generation Charm Club,
die mystische Optik der Kingdom of Dreams Serie oder die
selbstbewusste Rebel at heart Ästhetik - alle Übergänge sind
fließend.

"Kunden können allein durch das Kombinieren von Schmuck zahlreiche
Facetten des aktuellen Zeitgeists ausdrücken. Jeder ist eingeladen
aus unseren Farbcodes, Formen, Styles und kulturell sowie von
vergangenen Epochen inspirierten Designs einen eigenen Stilmix zu
kreieren", sagt Creative Director Susanne Kölbli.

Der neue Mix aus Trends, Marken-Heritage und höchsten Ansprüchen
an Designs aus 925er Sterlingsilber kann ab Juli 2018 in allen THOMAS
SABO Shops und Shop-in-Shops, im Online-Shop unter www.thomassabo.com
sowie bei ausgewählten Partnern entdeckt werden.

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der
Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300


eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860
Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 490
Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800
Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und
Kreuzfahrtanbietern.



Pressekontakt:
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 0
Mail: press@thomassabo.com

http://instagram.com/thomassabo
http://twitter.com/THOMASSABO
http://www.youtube.com/ThomasSaboOfficial

Original-Content von: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Lidl Deutschland informiertüber einen Warenrückruf des Produktes Studie Automobilbarometer 2018 - Autohändler weiter hoch im Kurs (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.06.2018 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1622801
Anzahl Zeichen: 2809

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Lauf a. d. Pegnitz



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 236 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"THOMAS SABO präsentiert neue Vision des Schmucktragens für Herbst/Winter 2018"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

THOMAS SABO GmbH & Co.KG thomassabo-sterlingsilver-aw18-model-vintage.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von THOMAS SABO GmbH & Co.KG thomassabo-sterlingsilver-aw18-model-vintage.jpg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z