Neues Sensormatic-Diebstahlschutzetikett unterstützt Selbstbedienungskonzepte im Drogerie-Segment

Neues Sensormatic-Diebstahlschutzetikett unterstützt Selbstbedienungskonzepte im Drogerie-Segment

ID: 1628156

Das innovative, schmale Etikett schützt Kosmetikprodukte, auf die es Ladendiebe besonders häufig abgesehen haben, und erleichtert Kunden das Shoppen in einem Markt von weltweit 532 Mrd. US-Dollar



(PresseBox) - Tyco Retail Solutions stellt ein neues Sensormatic-Klebeetikett für Drogerieartikel vor, eine innovative Diebstahlschutzlösung für Gesundheits- und Kosmetikprodukte, die aufgrund ihrer Größe oder Form bisher kaum bis gar nicht abzusichern waren. Schmal in Breite und Profil schützt es Ware, die bei Ladendieben besonders begehrt ist, weil sie sich leicht verstecken lässt. Der Trend, Drogerieartikel aus den Händen des Verkaufspersonals in den frei zugänglichen Einkaufsbereich zu verlagern, ist für Einzelhändler lukrativ und für Käufer bequem, erhöht allerdings auch das Diebstahlrisiko. Dem setzt das neue Sensormatic-Klebeetikett erfolgreich etwas entgegen.

Der globale Kosmetikmarkt wächst und soll bis 2023 einen Wert von 805,61 Milliarden US-Dollar erreichen ? mit einer jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 7,14 Prozent im Zeitraum 2018 ? 2023.1 Statistische Erhebungen deuten darauf hin, dass der Umsatz in diesem Markt steigen wird und mit ihm das Schwundrisiko, schließlich handelt es sich um die unterschiedlichsten, teilweise sehr wertvollen Kleingüter, die dadurch bei Ladendieben besonders hoch im Kurs stehen. Tatsächlich stehen Drogerien, Apotheken und Parfümerien weltweit an erster Stelle der vertikalen Märkte mit den am Umsatz gemessen höchsten Warenschwundraten.2

Der klassische abgeschottete Makeup- und Parfümerieverkauf wandelt sich und wird offener. Damit passt er sich den Erwartungen moderner Kunden an, verlangt von Einzelhändlern und Marken aber auch neue Ideen, wie sie offen präsentierte Waren besser schützen können. Das Klebeetikett für Drogerieartikel bietet zuverlässige Warensicherungsleistung dank bewährter akustomagnetischer EAS-Technologie von Sensormatic. Das kleine Etikett schützt zylinderförmige Waren, die zu schmal für herkömmliche EAS-Klebeetiketten sind (z. B. Kosmetikartikel, Haut- und Zahnpflegeprodukte).



?Konsumenten möchten heute erst umstandslos fühlen und riechen, was sie eventuell kaufen. Dadurch werden Pröbchen und Tester immer beliebter und Kosmetikprodukte verlagern sich weg vom Verkäufertisch in die Regale, also näher zum Käufer. Das Sensormatic-Klebeetikett für Drogerieartikel unterstützt diesen Wandel, indem es kleine, schmale Produkte endlich optimal schützt. So können Kunden quasi von eigener Hand testen, ob ihnen die Produkte zusagen und sie sie kaufen möchten?, kommentiert Catherine Walsh, Senior Vice President und General Manager von Tyco Retail Solutions.

Nähere Informationen zum Sensormatic-Klebeetikett für Drogerieartikel finden Sie hier.

1 Orbis Research, Global Cosmetics Products Market-Analysis of Growth, Trends and Forecasts (2018?2023)

2 Der globale Warenschwund-Index von Sensormatic, 2018

Johnson Controls ist ein weltweit führendes Technologie- und Industrieunternehmen mit Kunden in über 150 Ländern. 120.000 Mitarbeiter leisten ihren Beitrag dazu, Städte und Gemeinden noch zukunftsfähiger zu machen, indem sie intelligente Gebäude, effiziente Energielösungen und integrierte Infrastrukturen der kommenden Generation entwickeln, die nahtlos ineinandergreifen. Bereits 1885 begann das Engagement von Johnson Controls für mehr Nachhaltigkeit ? mit der Erfindung des ersten elektrischen Raumthermostats. Seitdem setzen wir uns für den Erfolg unserer Kunden ein und wollen für unsere Aktionäre einen höheren Marktwert schaffen, indem wir unsere Strategie auf unsere Wachstumsbereiche Gebäude und Energie ausrichten. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.johnsoncontrols.de oder folgen Sie uns auf Twitter @johnsoncontrols.

Über Tyco Retail Solutions

Tyco Retail Solutions, ein Unternehmen von Johnson Controls, ist ein führender Anbieter analysebasierter Lösungen für die Warensicherung, Bestandsführung und Personenzählung im Einzelhandel. In einer zunehmend digitalen Einkaufswelt können Einzelhändler dank unseren Lösungen mit Echtzeiteinblicken und prädiktiven Analysen das Geschäftsergebnis und Kundenerlebnis verbessern. Unsere mehr als 1,5 Millionen Datenerfassungsgeräte im Retail-Markt erfassen pro Jahr 40 Milliarden Kundenbesuche und sorgen für die präzise Nachverfolgung und den Schutz von Milliarden Artikeln. Unser Einzelhandelsportfolio umfasst die führenden Marken Sensormatic®, ShopperTrak® und TrueVUE? sowie ein Komplettangebot an Gebäudetechnik-Lösungen. Weitere Informationen finden Sie unter TycoRetailSolutions.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter oder unserem YouTube-Kanal.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Johnson Controls ist ein weltweit führendes Technologie- und Industrieunternehmen mit Kunden in über 150 Ländern. 120.000 Mitarbeiter leisten ihren Beitrag dazu, Städte und Gemeinden noch zukunftsfähiger zu machen, indem sie intelligente Gebäude, effiziente Energielösungen und integrierte Infrastrukturen der kommenden Generation entwickeln, die nahtlos ineinandergreifen. Bereits 1885 begann das Engagement von Johnson Controls für mehr Nachhaltigkeit ? mit der Erfindung des ersten elektrischen Raumthermostats. Seitdem setzen wir uns für den Erfolg unserer Kunden ein und wollen für unsere Aktionäre einen höheren Marktwert schaffen, indem wir unsere Strategie auf unsere Wachstumsbereiche Gebäude und Energie ausrichten. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.johnsoncontrols.de oder folgen Sie uns auf Twitter (at)johnsoncontrols.Über Tyco Retail SolutionsTyco Retail Solutions, ein Unternehmen von Johnson Controls, ist ein führender Anbieter analysebasierter Lösungen für die Warensicherung, Bestandsführung und Personenzählung im Einzelhandel. In einer zunehmend digitalen Einkaufswelt können Einzelhändler dank unseren Lösungen mit Echtzeiteinblicken und prädiktiven Analysen das Geschäftsergebnis und Kundenerlebnis verbessern. Unsere mehr als 1,5 Millionen Datenerfassungsgeräte im Retail-Markt erfassen pro Jahr 40 Milliarden Kundenbesuche und sorgen für die präzise Nachverfolgung und den Schutz von Milliarden Artikeln. Unser Einzelhandelsportfolio umfasst die führenden Marken Sensormatic®, ShopperTrak® und TrueVUE? sowie ein Komplettangebot an Gebäudetechnik-Lösungen. Weitere Informationen finden Sie unter TycoRetailSolutions.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter oder unserem YouTube-Kanal.



drucken  als PDF  an Freund senden  Industrial Mini-ITX-Motherboard mit Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und hoher I/O-Konnektivität ? MANO311 Agentursoftware Vergleich: Die richtige Lösung finden!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.07.2018 - 12:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1628156
Anzahl Zeichen: 5094

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neuhausen, Schweiz



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 284 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Sensormatic-Diebstahlschutzetikett unterstützt Selbstbedienungskonzepte im Drogerie-Segment"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Johnson Controls GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tyco Retail Solutions firmiert nun als Sensormatic Solutions ...

Johnson Controls gibt bekannt, seine Sparte Tyco Retail Solutions (TRS) in Sensormatic Solutions umzubenennen. Im Zuge der Umfirmierung wird Johnson Controls sein gesamtes Portfolio an Lösungen für die Warensicherung, Bestandsanalyse und Personenzà ...

Alle Meldungen von Johnson Controls GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z