Scala sorgt für neue Markenidentität von KIA in Russland
ID: 1630205
STRATACACHE-Gruppe von Lösungsanbietern für digitale Medien und
Werbetechnik, hat seine Unterstützung für ein großangelegtes
Rebranding von KIA Motors Russia (KMR) zur Verfügung gestellt.
Händler im gesamten Land haben die digitale Kommunikationsplattform
von Scala übernommen, um die Verkaufszahlen zu erhöhen und das auf
die Endkunden von KIA abzielende Marketing zu verbessern.
Im Mittelpunkt dieser neuen Herangehensweise der KIA-Händler
befindet sich die digitale Außenwerbung von Scala, bei der die
Kommunikation über Multiscreen-Videowände, freistehende Anzeigetafeln
und interaktive Kioske läuft. Insgesamt 180 Händler sind jetzt mit
540 Mediaplayern von Scala ausgerüstet, die mehr als 500
unterschiedlich große LG-Anzeigegeräten bedienen können und die mit
dem zentralen KiaTV-Sendesystem verbunden sind.
"Das Scala-Netzwerk für digitale Außenwerbung erlaubt es uns,
Kunden von KIA über die neuesten Produkte, Verkaufsangebote, den
Kundenservice für Käufer und über den Auftritt der Marke zu
informieren", sagte Pavel Balan vom Bereich Händlermarketing bei KMR.
"Scala hat den Betrieb einer kleinen Anzahl von passiven Monitoren
rasch ausgebaut, was es uns erlaubt hat, eine riesige Menge von
passiven Anzeigen und Touchscreens auf dem gesamten russischen
Territorium zu managen."
Alle neuen KMR-Händler in ganz Russland verfügen jetzt über eine
von Scala betriebenen Lösung für digitale Außenwerbung, was auch die
Standardvoraussetzung für alle Händler ist, die neu zum Vertriebsnetz
hinzukommen. Das gesamte Netzwerk wird vom KMR-Büro in Moskau
verwaltet und es bedient fünf unterschiedliche Kanäle mit Inhalten,
die auf Anzeigen in verschiedenen Servicebereichen übermittelt
werden, und das über das gesamte Händlernetz hinweg. Darüber hinaus
kann ein Tickerband dafür eingesetzt werden, um Social-Media-Inhalte
über Live-Feeds gemeinsam mit Informationen über das Unternehmen und
Produkte zu verbreiten.
"Scala ist das einzige System, mit dem wir einen solchen Mix aus
Anzeigen - Videowände, freistehende Anzeigetafeln und interaktive
Kioske - als ein System betreiben können", sagte Denis Savelyev von
Dismart, dem von Scala zertifizierten Partner. "Der Hauptvorteil von
Scala liegt darin, dass es nicht einfach nur ein Produkt ist, sondern
eine Plattform, mit der wir das erschaffen können, was wir wollen -
ohne Beschränkung."
Die digitale Außenwerbung von Scala hat KMR in die Lage versetzt,
den Endnutzern Qualitätsinhalte fristgerecht bereitzustellen, wodurch
mithilfe digitaler Kommunikation Vertrauen aufgebaut wird und
Beziehungen vertieft werden können. Die angezeigten Inhalte werden
für das gesamte Händlernetz durch KMR festgelegt. Das Management für
sämtliche Inhalte für das Händlernetz wird allerdings über den
Komplettservice von Dismart durchgeführt.
"Scala ist glücklich, dass es ein Projekt dieser Größe
unterstützen durfte, wobei KMR von Beginn an innovative Ideen hatte,
wie sie dynamische Außenwerbung für ihr Geschäft einsetzen können",
sagte abschließend Harry Horn, Geschäftsführer der EMEA-Region und
Vice President des Bereichs Marketing Global bei Scala.
Informationen zu Scala, Inc.
Scala, eine Tochtergesellschaft von STRATACACHE, verfolgt mit
Leidenschaft das Ziel, intelligente, digitale Außenwerbung zu
erschaffen, die Mitarbeiter inspiriert, Verbraucher anzieht und
Produkte ins richtige Licht rückt. Mit mehr als 500.000
Anzeigentafeln weltweit können wir mit unseren Lösungen für mehr
Verkäufe, eine stärkere Markenbindung, eine optimale
Kundenzufriedenheit sowie klarere Geschäftsziele sorgen. Scala ist
mit seinen 30 Jahren an Erfahrung weithin bekannt für seine
Innovationen und den Einsatz der besten Technologien, die auf dem
Markt verfügbar sind. Der Firmensitz von Scala befindet sich in der
Nähe von Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania, und das
Unternehmen verfügt über Tochtergesellschaften in Europa und Asien.
Zudem hat es über 500 Partner in mehr als 90 Ländern.
Informationen zu KIA Motors Russia
Die Kia Motors Corporation, gegründet 1944, ist der älteste
Fahrzeughersteller Koreas. Seit den bescheidenen Anfängen, als KIA
noch Fahrräder und Motorräder herstellte, hat sich das Unternehmen zu
einem Produzenten mit 14 Fertigungs- und Montagebetrieben in fünf
Ländern weiterentwickelt, der jährlich mehr als drei Millionen
Fahrzeuge herstellt. Diese Fahrzeuge werden über ein Netz aus
Vertriebspartnern und Händlern in rund 180 Ländern auf der ganzen
Welt verkauft und betreut. KIA beschäftigt weltweit über 50.000
Mitarbeiter und kommt auf einen Jahresumsatz von fast 44 Milliarden
US-Dollar.
Informationen zu Dismart
Die Dismart Company wurde 2004 gegründet und hat sich auf die
Bereitstellung von Lösungen für digitale Außenwerbung für
Unternehmenskunden und öffentliche Einrichtungen spezialisiert.
Dismart, das die neuesten Errungenschaften im Bereich Anzeigen- und
Netzwerktechnologie zu Einsatz bringt, bietet seinen Kunden einen
Komplettservice. Das Unternehmen arbeitet die Software aus und
installiert sie, stellt technischen Support zur Verfügung, bildet
Personal für eine effizientere Arbeit mit der Software aus, damit
sich die Investition voll auszahlt, und es entwickelt und installiert
auch noch die Inhalte. Dismart arbeitet mit unterschiedlichen
Software- und Hardwareproduzenten aus dem Bereich digitale Anzeigen
zusammen, damit wir in jedem Fall genau das liefern, was unsere
Kunden benötigen.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/457388/Scala_Logo.jpg
Pressekontakt:
Andrea Poley
andrea.poley@scala.com
Original-Content von: SCALA, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.07.2018 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1630205
Anzahl Zeichen: 6399
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Großangelegte und zehn Jahre vorbereitete Neugestaltung der Marke von KIA Motors Russia wurde durch
Kategorie:
Transport - Logistik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 410 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Scala sorgt für neue Markenidentität von KIA in Russland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SCALA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).