3c betreut Verleihung des Präventionspreises DIE GOLDENE HAND

3c betreut Verleihung des Präventionspreises DIE GOLDENE HAND

ID: 1633669

BGHW freut sich auf weitere Zusammenarbeit

Die diesjährige Durchführung des Präventionspreises DIE GOLDENE HAND wird wieder von 3c Creative Communication Concepts durchgeführt. Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) hat die Münchener Agentur wie schon im Vorjahr mit der Planung und Durchführung der Preisverleihung beauftragt.



 Preisverleihung DIE GOLDENE HAND 2017 (Foto: BGHW) Preisverleihung DIE GOLDENE HAND 2017 (Foto: BGHW)

(firmenpresse) - Der Präventionspreis der Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik BGHW ist der bundesweit bedeutendste Preis für sichere und gesunde Arbeitsplätze in diesem Segment. Im November 2017 wurde er zum ersten Mal in seiner 15-jährigen Geschichte als DIE GOLDENE HAND verliehen. Vorangegangen war ein umfangreicher Prozess, in dem die BGHW gemeinsam mit 3c die Weichenstellung für den Relaunch entwickelte. Herausforderung war die Kreation einer unverwechselbaren Marke, die effektiv zur Steigerung der Bekanntheit des Preises und seines Anliegens beiträgt. Auch die feierliche Preisverleihung im Europa-Saal des Eurogress Aachen wurde von 3c konzipiert und realisiert.

In diesem Jahr findet die Zeremonie zur Verleihung des Awards DIE GOLDENE HAND am 7. November in Bonn statt. Prämiert werden wieder die besten Einreichungen zu den Themen sicherheitstechnische Lösungen, Unfallverhütung im Betrieb und auf dem Weg zur Arbeit sowie Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz.














Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

3c Creative Communication Concepts GmbH
Seit mehr als 15 Jahren unterstützt 3c in München erfolgreich Unternehmen und Organisationen bei der Kommunikation ihrer Prozesse: medial, live, Face to Face, auf Augenhöhe. Dafür werden strategische Ansätze entwickelt, mediale Inhalte produziert und Kongresse sowie Events realisiert. Das Portfolio umfasst weiterhin die Gestaltung und Strukturierung von Markenarchitekturen sowie Erlebnis- und Funktionsräumen. Mit diesem Ansatz hat 3c unter anderem den eindrucksvollen Rahmen für Projekte wie den „XXI. Weltkongress für Sicherheit bei der Arbeit 2017“ und die „ISO Week Berlin 2017“ erschaffen.



Leseranfragen:

3c Creative Communication Concepts GmbH
Destouchesstraße 68
D-80796 München
Telefon: Tel. +49(0)89|322993-0
Mail: kontakt(at)3c3c.de
Internet www.3c3c.de
Ansprechpartner: Julian Franke-Ruthel, Matthias Gindhart



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
Hopfenfeld5
D-31311 Uetze
Telefon 0 51 73 / 98 27-48
Fax 0 51 73 / 98 27-39
E-Mail: info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Nachhaltige Gesundheitsvorsorge durch wissenschaftliches Zelltraining von Cellgym Digital Detox Day: Am 3. August bleiben die Handy-Bildschirme schwarz
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 24.07.2018 - 13:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1633669
Anzahl Zeichen: 1458

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Prävention


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.07.2018

Diese Pressemitteilung wurde bisher 434 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" 3c betreut Verleihung des Präventionspreises DIE GOLDENE HAND"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

3c Creative Communication Concepts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

3c entwickelt Styleguide für WACKER E-Learning ...

Der Guide ermöglicht ein einheitliches Look & Feel für alle Arten von E-Learning-Angeboten bei WACKER. Dafür hat 3c entsprechende Regeln für die Nutzung in Layout, Typografie und Medienformaten sowie den Einsatz von Farbe entwickelt. Zugleich ...

Alle Meldungen von 3c Creative Communication Concepts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z