6 Speaker präsentieren 6 Themen in je 10 Mi
ID: 1633758
6 spannende Impulse kurz&knackig jeweils in 10 Min
14:00 Uhr
Überzeugen in 60 Sekunden - wie man die PowerTools der Radiomacher nutzt
Bert Helbig ? Strategie und Kommunikation ? Stuttgart
14:15 Uhr
Fehler = Wachstumschance
Steffen Becker ? fair.lust ? Dresden
14:30 Uhr
Ausbildungsmarketing für Azubiflüsterer® - wie Sie Schüler für Ihren Ausbildungsbetrieb begeistern
Sabine Bleumortier ? Erfolgreich Ausbilden ? München
14:45 Uhr
Ihr Vertrieb macht schneller mehr Gewinn bei Bestandskunden. Kaltakquise wid überbewertet.
Thomas Pelzl ? Verkaufstraining ? Berg/Ravensburg
15:00 Uhr
Visionen wirken wie Karotten
Maria Auer ? Expertin für Selbstführung ? Wien
15:15 Uhr
Den Bewerber rhetorisch aus der Reserve locken
W. Jachtchenko ? Argumentorik-Akademie ? München
Termin: Dienstag, 17.Oktober 2018 - 14.00 Uhr bis 15:30 Uhr
Ort: "Impuls-Area" auf der Personalmesse München, MOC, Raum D 104
Referent: Gerhard Wächter, Geschäftsführer Digital Learning GmbH - Neufahrn
Kostenfrei Sitzplatz reservieren
bzw. VIP-Platz und ein Freigetränk! (Sekt oder Selters)
Sie können sich mit Ihrer Anmeldung zu diesem Vortrag vorab kostenfrei Ihren Sitzplatz reservieren. Die ersten Neun erhalten sogar VIP-Plätze in der ersten Reihe sowie ein Freigetränk! Platz-Reservierungen sind vorab nur HIER möglich oder am 17. Oktober vor Ort auf der Personalmesse München (Raum D 104). Die Reservierungen sind bis max. 5 Min. VOR Beginn des Vortrages gültig, danach ist freie Platzwahl für alle Besucher im Saal möglich.
Mit Ihrer Anmeldung zu diesem Vortrag können Sie auch kostenfrei die Personalmesse besuchen! Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie wenige Minuten später automatisch eine Bestätigung per Mail. Darin enthalten ist auch ein Gutscheincode für Ihr Messeticket für einen kostenfreien Zugang zur Personalmesse im Wert von 20,00 ?
.
Referenten:
Herr Stephan Ehlers
Stephan Ehlers ist Mitglied der GSA German Speakers Association, gehört zu den Top100-Entertainern bei Speakers Excellence und ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB) sowie Autor mehrerer Bücher.
Herr Steffen Becker
Wie Sie Fehler sowie Verluste für sich nutzen und Ihre Widerstandskräfte stärken, das zeigt Steffen Becker in seinen Vorträgen. Steffen Becker ist Mitglied der German Speakers Association
Herr Bert Helbig
Seine Botschaft: Kommunikation = Konzept x Leidenschaft Bert Helbig verbindet Haltung mit Handwerk, Leidenschaft mit Linie, Kreativität mit Konzept. Nachhaltig. Zielführend. Überzeugend. Bert Helbig ist Mitglied der GSA German Speakers Association
Frau Sabine Bleumortier
FRÜHER AUSBILDUNGSLEITERIN - HEUTE AUSBILDUNGSEXPERTIN Mit dieser Erfahrung unterstützt Sabine Bleumortier seit vielen Jahren deutschlandweit Ausbildungsbetriebe. Beratung, Trainings und Vorträge rund um die Berufsausbildung sind ihr Spezialgebiet.
Herr Thomas Pelzl
Nach über 30 Jahren im aktiven Verkauf, mehr als 25 Jahren Selbständigkeit, 18 Jahren Verkaufstrainer, Coach, Autor und Vortragsredner ist Thomas Pelzl heute Experte für wirkungsvolle Verkaufskommunikation. Er ist u.a. Mitglied der GSA German Speakers Association.
Frau Maria Auer
Maria Auer berät und unterstützt Menschen sowie Unternehmen in ihrer Entwicklung und trägt so zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg bei. Dies basiert auf der Basis von Wertschätzung, Mut, Freude und Selbstverantwortung. Maria Auer ist Mitglied der GSA - German Speakers Association.
Herr Wladislaw Jachtschenko
Wladislaw Jachtschenko vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership. Er ist Mitglied der GSA German Speakers Associati
Die FQL Akademie ist ein Unternehmen von Gabriele & Stephan Ehlers, das Infoabende, Vorträge, Workshops und Seminare anbietet, die dem FQL-Credo entsprechen: FQL steht für Findet Querdenken Lukrativ und Forciert Querfeldein-Lernen.
Das Themenspektrum reicht von der Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung, über Management- und Kreativitätsseminare bis hin zu speziellen Themen wie Energie-Fragen und Train-the-Trainer-Workshops. Gabriele und Stephan Ehlers sind beide Mitglied, der auf "gehirngerechtes Lernen" spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB).
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die FQL Akademie ist ein Unternehmen von Gabriele & Stephan Ehlers, das Infoabende, Vorträge, Workshops und Seminare anbietet, die dem FQL-Credo entsprechen: FQL steht für Findet Querdenken Lukrativ und Forciert Querfeldein-Lernen.
Das Themenspektrum reicht von der Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung, über Management- und Kreativitätsseminare bis hin zu speziellen Themen wie Energie-Fragen und Train-the-Trainer-Workshops. Gabriele und Stephan Ehlers sind beide Mitglied, der auf "gehirngerechtes Lernen" spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB).
Datum: 24.07.2018 - 14:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1633758
Anzahl Zeichen: 4930
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 358 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"6 Speaker präsentieren 6 Themen in je 10 Mi"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung&Erfolg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Jonglierbälle in einem Seminar? Bei einem Führungskräfte-Training? Thematisch eingebunden in Change? Ist das nicht Spielerei? NEIN, sagt Stephan Ehlers, Experte für Jonglieren und Lernen aus München. Er muss es wissen, denn er ist seit 20 Jahren mit Jonglieren im Business und in der Weiterbild
Warum Change-Projekte scheitern und warum Firmen mehr spielen bzw. "spinnen" sollten ...
Stephan Ehlers ist der Jongleur in der Speaker-Szene und versteht es mit Ballzauberei und Wortwitz aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung zu verbinden. Er arbeitet bundesweit als Speaker, Profijongleur und Moderator und hat in de
Warum so wenig CHANGE-Projekte wirklich gut gelingen und was man dagegen tun kann ...
Digitalisierung und Globalisierung erfordern den permanenten Wandel aller Führungskräfte und Mitarbeiter. Das Tempo nimmt eher zu als ab. Mehr Change und erhöhtes Tempo lassen allerdings immer mehr Change-Projekte scheitern. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, wird Stephan Ehlers auf
Weitere Mitteilungen von FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung&Erfolg
Iran: Pastor Youcef Nadarkhani verhaftet ...
Wie die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) berichtet, ist Pastor Youcef Nadarkhani am 22. Juli in seiner Heimatstadt Rascht verhaftet und ins Evin-Gefängnis in Teheran transportiert worden. Laut IGFM sei er der ?wohl bekannteste Pfarrer der Islamischen Republik Iran?. Nach Auff
Jonglieren für Führungskräfte&CHANGE ...
Warum das Jonglieren mit Bällen sowohl für Führungskräfte als auch für CHANGE-Projekte außerordentlich hilfreich und vor allem wirksam ist, wird in diesem Vortrag an konkreten Beispielen aus der Praxis erklärt. Informativ. Interaktiv. Inspirierend. Termin: Dienstag, 17.Oktober 2018 - 12.30 U
Wie funktioniert Personalentwicklung digital- ...
Nachhaltig Lerninhalte in der Arbeitspraxis umzusetzen gelingt nur einem verschwindend geringen Teil der Teilnehmer. Wie können die Teilnehmer unterstützt werden? Ampeltool-Bedarfsanalyse, Transferstärke bzw. Follow-Coaching. Einblick in konkrete, praxiserprobte Personalentwicklungsprogramme und
Radikaler Wandel durch Digitalisierung ...
Wie gelingt der Mindset Change? In Digitalisierungsprozessen abholen, mitnehmen, und diffuse Ängste abbauen. Wie schaffen wir es wirklich präsent zu sein und das eigene Potenzial voll auszuschöpfen? Defizitäre Kommunikation und erschöpfte Organisation als Ursachen für Hemmnisse? [b]Termin: Di




