Mitarbeiter sind Markenbotschafter
ID: 1634401
TAS Mülheim startet Kampagne "Werd' wie ich - werd' Markenbotschafter (m/w/x)"
?Es wird heute immer schwieriger, gutes Personal zu finden, da die Vorurteile gegenüber der CallCenter-Branche nach wie vor bestehen?, erklärt Rüdiger Wolf, Inhaber der TAS Mülheim.
Um die anspruchsvollen Aufgaben wertschätzend zu beschreiben, wird sukzessiv der Begriff Markenbotschafter/-in integriert.
?Wir werden unsere Stellenausschreibungen den wachsenden Anforderungen visuell und sprachlich anpassen, um unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Wertschätzung zu geben, die sie für ihre täglichen Leistungen verdienen. Und dazu gehört auch eine moderne, passende Berufsbezeichnung?, ergänzt Christian Wolf, Leitung Unternehmenskommunikation.
Die Herausforderungen bei der Umsetzung wurden gemeistert und so wurde eine Bildsprache entwickelt, die in Zusammenarbeit mit der beratenden Agentur nun sechs individuell, gezeichnete Charaktere hervorbringt.
Gemeinsam mit den Verantwortlichen der TAS Mülheim wird die Kampagne ?Werd? wie ich ? werd? Markenbotschafter (m/w/x)? flächendeckend in den Portalen und Kanälen umgesetzt.
Erste Stellenanzeigen sind schon online und die Reaktionen zeigen: Markenbotschafter sind gefragt.
Zur Landingpage ?Rüdiger Wolf: Meine Gedanken zum Markenbotschafter und worum es mir dabei geht.?
https://www.tas-gruppe.de/...
TAS ? das ist die erste Adresse für erfolgreiche Kundenbetreuung, nachhaltigen Kundenservice und strategische Neukundengewinnung. So bieten wir einen umfassenden Rundumservice für unsere Partner. Gelebte Werte und ungewöhnliche Innovationen helfen uns dabei, Ihre Markterfolge zu sichern. Mit Kompetenz und Begeisterung ist TAS die Stimme für Ihre Kunden.
Lernen Sie uns kennen! TAS freut sich auf Sie!
TAS Mülheim GmbH
Mainstraße 1
45478 Mülheim a.d. Ruhr
Deutschland
Tel: +49 208 59 99 0
E-Mail: info@tas-gruppe.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TAS? das ist die erste Adresse für erfolgreiche Kundenbetreuung, nachhaltigen Kundenservice und strategische Neukundengewinnung. So bieten wir einen umfassenden Rundumservice für unsere Partner. Gelebte Werte und ungewöhnliche Innovationen helfen uns dabei, Ihre Markterfolge zu sichern. Mit Kompetenz und Begeisterung ist TAS die Stimme für Ihre Kunden.Lernen Sie uns kennen! TAS freut sich auf Sie!TAS Mülheim GmbHMainstraße 145478 Mülheim a.d. RuhrDeutschlandTel: +49 208 59 99 0E-Mail: info(at)tas-gruppe.de
Datum: 26.07.2018 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1634401
Anzahl Zeichen: 2360
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Mülheim
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 339 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitarbeiter sind Markenbotschafter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TAS Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing und Fullservice-Dienstleistungen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).