Weiterbildungsanbieter mit sicheren Terminen Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kund

Weiterbildungsanbieter mit sicheren Terminen Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg - Interaktives Bildungsformat

ID: 1636122

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch die Kommunikationstrainerinnen der Kompakttraining GmbH&Co. KG verbessern und Kundenbetreuung optimal meistern - Aktuelle Termine im August



(PresseBox) - Kundenbezogene Unternehmens- oder Produktpräsentationen, aber auch souveräne professionelle Selbstpräsentation sind die klassischen Themen, die die Seminargäste des Seminaranbieters aus Norddeutschland als Bildungsbedarf in die Kompakttrainings mitbringen. Die Teilnehmer suchen nach Tipps und Tricks, um bei anspruchsvollen Präsentationsterminen nicht nur sicher in Stimme und Rhetorik zu begeistern, sondern um vor allem die Aufmerksamkeit der Empfänger (Kunden, eigene Mitarbeiter) zu bekommen und mit passenden Inhalten zu überzeugen.

Interaktives Bildungsformat

All diese Anforderungen und hohen Ansprüche schaffen die Präsentationstrainer der Kompakttraining GmbH & Co. KG am 14. August in Hamburg - durch ein interaktives und dynamisches Bildungsformat mit einem hohen praktischen Übungsanteil und individuellem Feedback und ganz ohne PowerPoint-Präsentationen.

Grundlagen Kommunikation

Die Grundlagen guter Kommunikation können die Teilnehmer bereits am 09. August 2018 erfahren, denn beim eintägigen Kommunikationstraining  - in der schönsten Stadt Deutschlands - lernen die Seminargäste gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten

 

souveränes und sicheres Auftreten,

einfaches und verständliches Ausdrücken,

Gesprächsthemen auf den Punkt zu bringen,

die eigene Meinung sicher zu vertreten und

Schlagfertigkeit und Überzeugungskraft zu trainieren.

Um die digitale und telefonische Gesprächsführung im Kundenservice zu optimieren bieten die Trainer des Weiterbildungsanbieters ein ganz spezielles Seminar an ? Kundenservice Seminar am 29. und 30. August ebenfalls in Hamburg.



Kundenzufriedenheit sicherstellen

Den Seminargästen werden nach der zweitägigen Schulung neben dem professionellem Verhalten im Kundenservice, der verlässlichen digitalen und telefonischen Kundenbetreuung sowie passenden Problemlösungen, vor allem die optimale Stammkundenbetreuung und ein verlässliches Beschwerdemanagement beherrschen ? immer mit dem Ziel, die Kunden zufriedenzustellen.

Dabei gehen die Telefontrainer besonders auf praktische Beispiele der Teilnehmer ein und arbeiten in anwendungsbezogenen Gruppen- und Einzelarbeiten:

 

Praxis-Fallarbeit mit der Telefonübungsanlage

Individuelles Feedback durch den Kommunikationstrainer

Seminararbeit mit Flipchart

Digitaler Service

Die Personalentwickler schätzen die Hamburger als Bildungsanbieter nicht nur wegen des praxisnahen kompakten Seminarformates, sondern ebenso, weil:

 

die Seminare bundesweit in allen deutschen Metropolen durchgeführt werden und dadurch zusätzliche Reisekosten und lange Reisezeiten wegfallen

stabile und sichere Termine angeboten werden

im Seminarpreis ein angemessenes Catering inkludiert ist

die Tageskurse und zweitägige Aufbaukurse als kompaktes Bildungsformat geboten werden

die Hamburger Zentrale nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert ist und

einen einmaligen digitalen Seminar-Service bietet

Umfangreiche Branchenerfahrung und große Referenzliste

Diese Serviceleistungen und viele andere Qualitäten sind der Grund, warum die Kompakttraining GmbH & Co. KG bereits eine umfassende und namenhafte Kundenliste sowohl aus dem Mittelstand und bedeutender Non-Profit Organisationen als auch international tätiger High-Tech-Unternehmen vorweisen können.

Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.



drucken  als PDF  an Freund senden  FachPack 2018: Crown präsentiert praxisbewährte Staplerlösungen für die Verpackungslogistik L.I.T. heißt 22 neue Azubis willkommen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 01.08.2018 - 11:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1636122
Anzahl Zeichen: 4775

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Transport - Logistik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 281 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weiterbildungsanbieter mit sicheren Terminen Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg - Interaktives Bildungsformat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kundenservice unter Druck ...

Zunehmende Aggression im Kundenkontakt: Servicekräfte unter Druck Die Stimmungslage im Kundenservice hat sich spürbar verschärft: Laut aktuellen Umfragen  berichten fast 90 % der Beschäftigten im direkten Kundenkontakt von zunehmender Aggressivi ...

Alle Meldungen von Kompakttraining GmbH&Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z