Eine der flachsten Handaufzugsuhren der Welt

Eine der flachsten Handaufzugsuhren der Welt

ID: 1636512

Jean Marcel präsentiert in seiner aktuellen Armbanduhren-Kollektion "SOMNIUM" extrem flache mechanische Uhren



(LifePR) - Die Somnium Handaufzug baut nur 6,8 Millimeter hoch und gehört damit zu den flachsten Vertretern ihrer ? mechanischen ? Art. Das dünne Gehäuse wurde möglich, weil Jean Marcel das extraflache Eta-Kaliber Peseux 7001 nutzt, das selbst nur 2,5 Millimeter misst. Das Werk kommt in Top-Version mit Glucydur-Unruh zum Einsatz. Die dadurch erreichten gleichmäßigen Gangwerte hält Jean Marcel auf einem mitgelieferten Zertifikat fest.

Hergestellt in limitierter Auflage von 300 Stück, überzeugt der luxuriöse Zeitmesser mit feinster Qualität in puncto Material, Verarbeitung und Funktionalität. Unter dem 2-fach entspiegelten Saphirglas lassen sich Stunden, Minuten und Sekunden ausgezeichnet ablesen. Das präzise arbeitende ETA Kaliber lässt sich durch den 6-fach verschraubten Saphirglasboden bewundern. Der Gehäuserand des 43 mm Gehäuses ist betont schmal gehalten, wodurch das Zifferblatt deutlich größer wirkt.

Die subtil strukturierte Zifferblatt-Gestaltung mit applizierten Ziffern und mit Superluminova bestrichenen Punkten zeigt die markentypisch extravagante Ästhetik. Stunden- und Minutenzeiger sind ebenso mit Leuchtmasse beschichtet. Es stehen zwei Varianten zur Verfügung: dunkelbraunes Zifferblatt mit grünen Zeigern und Ziffern oder weißes Uhrengesicht mit blauen Anzeigen.

Alle mechanischen Uhrwerke von Jean Marcel sind penibel feinreguliert ? der entsprechende Nachweis findet sich in einem handsignierten Gangwertezertifikat, das jeder mechanischen JM-Uhr beiliegt. Das massive Edelstahl-Gehäuse ist trotz der geringen Bauhöhe bis 10 ATM druckfest.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Letzte Vorbereitungen für Dessous-Kataloge zur CURVELASVEGAS Verleihung des Fräulein Kurvig-Preis 2018: Plus Size-Fashion-Gala am 01.09.2018 im Kunstwerk in Mönchengladbach
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 02.08.2018 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1636512
Anzahl Zeichen: 1734

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Birkenfeld



Kategorie:

Mode & Lifestyle



Diese Pressemitteilung wurde bisher 213 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eine der flachsten Handaufzugsuhren der Welt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jean Marcel Montres GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jean Marcel Montres GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z