Faseroptischer Switch für LiDAR Anwendungen
ID: 1641245
Eigener Port für das reflektierte Signal
Optische Signalverluste werden durch die magneto-optische Lösung minimiert. Die Schaltung erfolgt über eine patentierte Konfiguration, die ohne mechanische Komponenten auskommt: Der integrierte Zirkulator wird über ein elektrisches Kontrollsignal aktiviert. Durch die Latching- Funktion (Flip-Flop) bleibt der ausgewählte optische Ausgang auch nach Abschaltung des Treibersignals bestehen. Darüber hinaus bestechen die CL-Schalter durch eine geringe Einfügedämpfung und arbeiten dadurch besonders effektiv.
Weitere Informationen www.lasercomponents.com/de/produkt/optische-schalter-multimode/
Messen
SPIE Optics+Photonics, 19. - 23. August 2018, San Diego, CA, USA, Stand 527
Photon 2018, 04. - 05. September 2018, Aston University, UK, Stand 5
SPIE Security & Defense, 11. - 13. September, Berlin, Stand 403
Photonex Europe, 10 - 11 Oktober 2018, Ricoh Arena, Coventry, UK, Stand D15
Vision, 06. - 08. November 2018, Messe Stuttgart, Stand 1G31
electronica, 13. - 16. November 2018, Messe München, Stand B3.524
LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert. Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in fünf Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an verschiedenen Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 220 Mitarbeiter.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert. Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in fünf Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an verschiedenen Standorten in Deutschland, Kanadaund den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 220 Mitarbeiter.
Datum: 21.08.2018 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1641245
Anzahl Zeichen: 2293
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Olching
Kategorie:
Auto & Verkehr
Diese Pressemitteilung wurde bisher 386 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Faseroptischer Switch für LiDAR Anwendungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LASER COMPONENTS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




