HCL: Neue KI-basierte Plattform zur Test-Automatisierung für TK-Anbieter
Noida, Indien - 21. August 2018 - HCL Technologies, ein weltweit führendes Technologieunternehmen, bietet ab sofort mit HCL TURBO eine auf Künstliche Intelligenz (KI) basierende umfassende Plattform zur Automatisierung von Tests für Kommunikationsdienstleister an. HCL TURBO lässt sich in bestehende Testlösungen integrieren und ermöglicht eine intelligente Testplanung. Dabei nutzen Internet-Bots KI und Analytik, um Testszenarien zu entwerfen und automatische Testorchestrierung bereitzustellen.
„Service-Provider investieren im Rahmen ihrer digitalen Transformation in neue Technologien und suchen zunehmend nach Testlösungen, die das damit verbundene Risiko minimieren“, sagt Curtis Price, Vice President, Infrastructure Services, IDC. „HCL TURBO nutzt KI, Analytik und Automatisierung, um deutliche Verbesserungen gegenüber herkömmlichen Testlösungen zu erzielen. TURBO bietet eine umfassende End-to-End-Netzwerktestlösung für Netzwerke, Geräte und Anwendungen. Damit können Service Provider das Technologierisiko reduzieren, Betriebskosten senken und die Markteinführung neuer Dienste beschleunigen.“
HCL TURBO kommt zu einem Zeitpunkt auf den Markt, an dem Produkttests, die bisher von den Geräteherstellern durchgeführt wurden, in die Zuständigkeit der Dienstleister fallen. Zum Beispiel sind mit der Einführung Software-definierter Netzwerke und der Virtualisierung von Netzwerkfunktionen nun Service Provider dafür verantwortlich, nach jedem Software-Update Tests durchzuführen.
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Über HCL Technologies:
HCL Technologies ist ein führendes globales IT-Service-Unternehmen, das seine Kunden auf den Weg in die Digitalisierung begleitet, um das Kerngeschäfts zu verbessern und neu zu definieren. Das Unternehmen agiert in 32 Ländern und verzeichnet einen konsolidierten Umsatz von 7,6 Milliarden US-Dollar (zum 31. Dezember 2017, 12-Monats-Basis). HCL bietet seinen Kunden ein Portfolio an Integrations-Services auf Basis seiner „Mode 1-2-3“ bezeichneten Wachstumsstrategie. Mode 1 beschreibt das Kerngeschäft in den Segmenten Applikationen, Infrastruktur, BDO und Engineering sowie R&D Services. HCL nutzt hierfür seine Automations- und Orchestrierungsplattform DryICE, zur flexiblen und nachhaltigen digitalen Transformation der Geschäftsbereiche sowie IT-Landschaft seiner Kunden. Unter Mode 2 konzentriert der IT Service-Provider integrative Angebote von Digital & Analytics, IoT WoRKS™, Cloud Native Services sowie Cybersecurity & GRC Services, um die Geschäftsergebnisse zu steigern und die Digitalisierung von Unternehmen zu ermöglichen. Mode 3 ist ökosystemgetrieben und schafft innovative IP-Partnerschaften, um Produkte und Plattformen zu entwickeln.
HCL nutzt sein internationales Engagement, um ganzheitliche Multi-Services in Schlüsselindustrien anzubieten. Dazu zählen Finanzdienstleistungen, Fertigung, Telekommunikation, Medien, Verlagswesen, Unterhaltung, Einzelhandel, Biowissenschaften & Gesundheitssystem, Öl & Gas, Energie & Versorgung, Reisen, Transport & Logistik und öffentliche Verwaltung. Mit über 119.291 Mitarbeiter aus aller Welt konzentriert sich HCL auf die Schaffung eines realen Werts für die Kunden, bei dem die Beziehungen über den Vertrag hinausgeht. Weitere Informationen finden Sie unter www.hcltech.com/de
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Johanna Fritz
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E-Mail: johanna.fritz(at)finkfuchs.de
Datum: 22.08.2018 - 08:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1641666
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maurizio Tacconelli
Stadt:
München
Telefon: 08958978711
Kategorie:
IT Management
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.08.18
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