BGHW: GIB MIR NULL! / Neue Kampagne für Handel und Warenlogistik / Arbeitsschutz kann Spaß machen

BGHW: GIB MIR NULL! / Neue Kampagne für Handel und Warenlogistik / Arbeitsschutz kann Spaß machen / Berufsgenossenschaft bietet Mitmachmedien an (FOTO)

ID: 1645681

(ots) -
BGHW startet Kampagne GIB MIR NULL! zur Unternehmenskultur - Ziel:
Weniger Unfälle und Berufskrankheiten durch Wertschätzung und ein
gutes Betriebsklima. Null Arbeitsunfälle und null Berufskrankheiten,
in einer Arbeitswelt, in der jeder auf den Anderen achtet, in der man
wertschätzend miteinander umgeht und Freude bei der Arbeit hat: Das
ist die Mission der neuen BGHW-Kampagne GIB MIR NULL!. Sie möchte
Unternehmerinnen und Unternehmer inspirieren, sich für sichere und
gesunde Arbeitsplätze stark zu machen. GIB MIR NULL! ist eingebettet
in die Dachkampagne "kommmitmensch" der Deutschen Gesetzlichen
Unfallversicherung (DGUV). Pressemitteilung zur Kampagne: https://www
.bghw.de/presse/pressemitteilungen/aktuelle-pressemitteilungen/null-u
nfall-null-ausfall-das-ist-kein-zufall

Die Kampagne im Internet: www.gibmirnull.de

Hintergrund BGHW

Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) ist die
gesetzliche Unfallversicherung für Unternehmen der Branchen
Einzelhandel, Großhandel und Warenverteilung. Sie betreut rund 5,3
Millionen Versicherte in 378.000 Unternehmen



Pressekontakt:
Karl-Josef Thielen
Pressesprecher der BGHW
Telefon 0228 5406-5205
E-Mail presse@bghw.de

Original-Content von: BGHW - Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Integrierte Bezahllösung von Wirecard jetzt in allen IKEA-Onlinestores in Malaysia erhältlich / Beim IKEA-Einkauf profitieren Shopper von einem unkomplizierten und praktischen Bezahlerlebnis Schwedische Beauty-Tech-Marke FOREO lanciert KI-fähigen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.09.2018 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1645681
Anzahl Zeichen: 1525

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mannheim



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 340 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BGHW: GIB MIR NULL! / Neue Kampagne für Handel und Warenlogistik / Arbeitsschutz kann Spaß machen / Berufsgenossenschaft bietet Mitmachmedien an (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BGHW - Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik gib-mir-null.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BGHW - Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik gib-mir-null.jpg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z