GEBHARDT im Finale des Wettbewerbs?Entrepreneur Of The Year 2018?

GEBHARDT im Finale des Wettbewerbs?Entrepreneur Of The Year 2018?

ID: 1646503
(PresseBox) - br />
Wirtschaftspreis würdigt zum 22. Mal Unternehmertum, Innovationskraft und persönliches Engagement

Preisverleihung am 19. Oktober im Deutschen Historischen Museum Berlin

Beeindruckende Wachstumsraten, Innovationskraft und soziales Engagement: Zum 22. Mal kürt die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY (früher Ernst & Young) im Oktober die besten inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen Deutschlands. Nach einer mehrstufigen Auswahl ist in diesem Jahr 33 Firmen der Sprung ins Finale des Wettbewerbs ?Entrepreneur Of The Year? gelungen, darunter auch Marco Gebhardt von der GEBHARDT Intralogistics Group GmbH & Co. KG. ?Ich freue mich sehr über den Finaleinzug, denn er zeigt, dass es richtig war früh auf die digitale Transformation unseres Unternehmens zu setzen. Als innovatives Familienunternehmen ist die Digitalisierung für uns der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum und einer attraktiven Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter.?, kommentiert Marco Gebhardt, Geschäftsführer der GEBHARDT Intralogistics Group GmbH & Co. KG das Erreichen der Finalrunde.

Der ?Entrepreneur Of The Year? gehört zu den weltweit renommiertesten Auszeichnungen für Unternehmer. Seit über 30 Jahren zeichnet EY in 60 Ländern ausgewählte Unternehmerinnen und Unternehmer für besondere Leistungen aus. Zu den Beurteilungskriterien der Jury zählen Wachstum, Zukunftspotenzial, Innovation, Mitarbeiterführung und gesellschaftliche Verantwortung.

Verliehen werden die Preise in den Kategorien Industrie, Dienstleistung und IT, Konsumgüter und Handel, digitale Transformation und junge Unternehmen. Darüber hinaus zeichnet EY ein vorbildliches Familienunternehmen und eine Unternehmerpersönlichkeit für ihr außergewöhnliches soziales Engagement aus.

Die Preisverleihung findet am 19. Oktober im Deutschen Historischen Museum in Berlin statt. Zu den Gewinnern und Ehrenpreisträgern zählten in den Vorjahren unter anderem Ralph Dommermuth (United Internet), Natalie Mekelburger (Coroplast), Prof. Claus Hipp (HiPP), Götz W. Werner (dm Drogeriemarkt ), Roland Mack (Europa-Park), Stefan Dräger (Drägerwerk), Stefan Messer (Messer Group) und Bernhard Simon (Dachser).



 

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  LogiMAT ist Besuchermagnet für internationales Publikum FlexQube GmbH Unsere Top 5 Schwerlastwagen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.09.2018 - 15:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1646503
Anzahl Zeichen: 2259

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Sinsheim



Kategorie:

Intralogistik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 442 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GEBHARDT im Finale des Wettbewerbs?Entrepreneur Of The Year 2018?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gebhardt Fördertechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Drei Garanten für den gemeinsamen Erfolg ...

Am vergangenen Wochenende fand die 50. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy auf dem Nürburgring statt. Zum zweiten Mal fuhr der Lamborghini Huracan GT3 Evo von Konrad Motorsport unter der Sponsoring-Kooperation GEBHARDT Intralogistics Group und REYHER ...

Alle Meldungen von Gebhardt Fördertechnik GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z