Chinas führender Hersteller von Marmorfliesen GANI stellt beim ersten DACHINA Dialogue seine globale Markenstrategie vor
ID: 1646935
MARBLE TILES als wichtiger Vertreter chinesischer Produkte zusammen
mit anderen internationalen Marken wie Alibaba, Midea, Volkswagen und
Mont Blanc am ersten DACHINA Dialogue teil, der im Hotel Grand Elysée
in Hamburg, Deutschland, stattfand. Der DACHINA Dialogue ist eine
Konferenz, die vom Unternehmen DACHINA Interchange Management GmbH
unter seinem Markennamen gemeinsam mit der Academy - Hochschule für
Design und Communication und China Central Television (CCTV)
durchgeführt wird. Die Konferenz bietet eine Plattform zum
Erfahrungsaustausch und zur Entwicklung von neuen Konzepten beim
Markenmanagement.
Im Rahmen der Konferenz stellte der Brand Manager von GANI, Lijia,
dar, wie GANI es geschafft hat, sich von den zahlreichen chinesischen
Marken abzuheben, sich erfolgreich auf dem Weltmarkt zu behaupten und
mit anderen internationalen Marken kommunizieren. Dieser Erfolg ist
das Ergebnis der enormen Anstrengungen, die GANI im Bereich der
Produktentwicklung und Markenwerbung unternommen hat.
GANI führte im Jahr 2009 als erstes Unternehmen eine neue
Keramikfliesenart ein - Marmorfliesen. Im vergangenen Jahrzehnt
widmete sich GANI der Entwicklung, dem Design, der Produktion und der
Anwendung der hochwertigen Marmorfliesen und verbesserte jedes Jahr
die Produktionstechnik, um die natürliche Schönheit seiner Produkte
perfekt wiederherzustellen. Dabei wurde deutlich, wie wichtig
Wissenschaft und Technik für eine natürliche Selbstbestimmung sind.
GANI fördert seine Marke aktiv, um die Marmorfliesen auch für den
Verbrauchermarkt weiterzuentwickeln. So kann die Keramikindustrie,
Chinas ältester Industriezweig, wieder florieren und ihren Platz auf
der Weltbühne einnehmen, um die Leistung chinesischer Marken zu
überbringen.
Photo - https://mma.prnewswire.com/media/740325/GANI_MARBLE_TILES_
Brand_representative_s_speech.jpg
Pressekontakt:
Echo Zeng
86-18819076182
echo.zeng@hkstrategies.com
Original-Content von: GANI, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.09.2018 - 13:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1646935
Anzahl Zeichen: 2304
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg, Deutschland
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 245 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Chinas führender Hersteller von Marmorfliesen GANI stellt beim ersten DACHINA Dialogue seine globale Markenstrategie vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GANI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).