Etablierte Marken und starke Newcomer bei AutoMobility LA und Los Angeles Auto Show 2018
ID: 1647115
LA (https://automobilityla.com/) und der Los Angeles Auto Show
(https://laautoshow.com/) (LA Auto Show) verbuchen für die
diesjährige Veranstaltung konstante Ausstellerzahlen - entgegen
Meldungen zum allgemeinen Trend bei den internationalen Automessen.
Wichtige Marken wie Audi, BMW, Ford, Genesis, Honda, Mercedes-Benz,
Porsche, Tesla, Toyota und viele mehr werden im Los Angeles
Convention Center vertreten sein. Zusätzlich zu den 30 Herstellern
mit ihren mehr als 1.000 Ausstellungsfahrzeugen konnten die
Organisatoren weitere Teilnehmer gewinnen, die sich auf mehr als
93.000 qm Gesamtausstellungsfläche (innen und außen) präsentieren.
Die AutoMobility LA (vom 26.-29. November) sowie die LA Auto Show
(ab 30. November bis 9. Dezember) dienen als Bühne für den
expandierenden Automobil- und Technologiesektor. Medienvertreter,
Auto- und Technologie-Experten, die in diesem Jahr die AutoMobility
LA besuchen, erhalten unter anderem Einblicke von Experten von Amazon
Alexa, Aston Martin und General Motors. Zudem gibt es
Networking-Veranstaltungen für die über 20.000 Besucher sowie über
alle vier Tage hinweg Fahrzeug-Premieren.
Im Mittelpunkt der AutoMobility LA stehen Elektromobilität und
Autonomes Fahren, unter anderem mit den aufstrebenden Marken BYTON
und Rivian.
Im Anschluss an die Tech-Konferenz öffnet die seit 111 Jahren
bestehende LA Auto Show ihre Pforten. Auto-Liebhaber und Messe-Fans
können die aktuellsten Fahrzeuge besichtigen und umgebaute
Supersportwagen zum Beispiel von Ferrari und Lamborghini bewundern.
Zudem sind Testfahrten möglich.
Amazon Games und ICONA Designs bieten auf ihren Ständen Spaß und
Unterhaltung. Auch Galpin Motors ist in diesem Jahr mit von der
Partie und plant - neben live DJ-Auftritten - etwa 30 seltene
Tuning-Fahrzeuge in seiner Halle zu zeigen. Auch Polaris Slingshot
bietet zur
LA Auto Show spannende Fahrerlebnis mit seinem Roadster, neben
einem VR-Simulator für den Nervenkitzel der besonderen Art.
"Es ist gut, dass die Hersteller sich überlegen, welche Messe für
sie Sinn ergibt", sagte Lisa Kaz, Präsidentin und CEO von LA Auto
Show und AutoMobility LA. "Mit Los Angeles als Premium-Automarkt in
den USA sind die AutoMobility LA und die Los Angeles Auto Show
gefragte Veranstaltungen bei Marken, Medien und Käufern."
Mehr Neuigkeiten über Fahrzeuge und Veranstaltungen erhalten Sie
in den kommenden Wochen.
Mehr Informationen zur AutoMobility LA und zur LA Auto Show sowie
zum Besuch dieser Veranstaltungen finden Sie unter finden Sie unter
AutoMobilityLA.com (http://www.automobilityla.com/) und
LAAutoShow.com (https://laautoshow.com/).
Über die Los Angeles Auto Show und die AutoMobility LA
Die AutoMobility LA 2018 findet vom 26. bis 29. November 2018 im
Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den
Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto
Show. Die 111 Jahre alte Los Angeles Auto Show öffnet vom 30.
November bis 9. Dezember 2018 für das Publikum.
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto
Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie führt
als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue
Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien.
Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilität.
Die AutoMobility LA eröffnet Perspektiven, wie Fahrzeuge in
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform für Unternehmensmeldungen vor einem internationalen
Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenhändler von Los Angeles)
unterstützt und von ANSA Productions betrieben. Aktuelle
Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow
(https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow
(https://facebook.com/LosAngelesAutoShow) oder auf Instagram unter
https://www.instagram.com/laautoshow/. Registrieren Sie sich für
zusätzliche Hinweise der Show unter http://www.LAAutoShow.com. Mehr
Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/.
Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media@LAAutoShow.de
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/LAAS___Logo.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.09.2018 - 01:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1647115
Anzahl Zeichen: 5090
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Internationale Marken aus den Bereichen Automobil, Verkehr und Technologie präsentieren sich auf de
Kategorie:
Transport - Logistik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 363 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Etablierte Marken und starke Newcomer bei AutoMobility LA und Los Angeles Auto Show 2018"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Greater Los Angeles Auto Show (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).