Cashback World und VELUX EHF Champions League verlängern Kooperation - BILD

Cashback World und VELUX EHF Champions League verlängern Kooperation - BILD

ID: 1648108
(ots) - Vor Beginn der neuen Saison haben die EHF Marketing
GmbH, der Marketing-Zweig der European Handball Federation, und die
internationale Shopping Community Cashback World ihre Kooperation um
drei Jahre verlängert. Im Zuge dieser Kooperation wird das 2017
präsentierte VELUX EHF FINAL4 Cashback Programm fortgesetzt, das
Handballfans attraktive Einkaufsvorteile bietet.

Handballfans können die Vorteile der VELUX EHF FINAL4 Cashback
Card sowie des damit verbundenen Cashback Programms nutzen, welches
in mehreren Ländern und Sprachen verfügbar ist. Die Registrierung für
das Programm ist auf cashback.ehffinal4.com möglich und völlig
kostenlos.

"Das VELUX EHF FINAL4 bietet Marken eine einzigartige Plattform,
um Zehntausende von Handballfans zu erreichen. Diese Tatsache hat
auch die Cashback World in ihrer Entscheidung bestärkt, die
Zusammenarbeit zu vertiefen. Durch ihre Kooperation mit weiteren
Vereinen wird die Handball-Community gestärkt und es können neue
Benefits und Innovationen für die Fan-Gemeinde entstehen", erklärt
EHF Marketing Geschäftsführer David Szlezak.

Mit dem schwedischen Verein IFK Kristianstad hat nun bereits die
zweite Champions-League-Mannschaft eine Kooperation mit der Cashback
World gestartet, nachdem im vergangenen Jahr schon Vardar Skopje, die
tonangebende Mannschaft der mazedonischen Liga, ihr eigenes Cashback
Programm erhalten hat. Durch dieses Programm bekommen die Fans des
Vereins bei jedem Einkauf bei Partnerunternehmen der Cashback World
Geld zurück. Interessierte können sich jederzeit kostenlos auf
vardar-cashback.mk für das Cashback Programm registrieren.

Ab 29. September 2018 wird IFK Kristianstad im Zuge der
Kooperation mit der Cashback World mit einem eigenen
Fanbindungsprogramm inklusive Newsletter- und CRM-Modul, einer
eigenen Cashback Card und Registrierungsflyern im vereinseigenen


Design ausgestattet. Die EHF Marketing GmbH unterstützt den Verein
bei der Einführung seines eigenen Cashback Programms, indem sie ihm
unter anderem während der Matches der VELUX EHF Champions League
zusätzliche Werbeflächen zur Verfügung stellt.

Das VELUX EHF FINAL4 Cashback Programm, das Vardar Cashback
Programm sowie das IFK Kristianstad Cashback Programm sind
maßgeschneiderte Fanbindungsprogramme, die es der EHF und den
Vereinen ermöglichen, ihre Zielgruppen gezielt auf Einkaufsvorteile
aufmerksam zu machen. Die Fans erhalten bei jedem Einkauf bei
weltweit 120.000 Partnerunternehmen bis zu 5% Cashback und Shopping
Points. Zusätzlich kommt 1% der Einkaufssumme, die mit der Vardar
Cashback Card oder der IFK Kristianstad Cashback Card von den Fans
generiert wird, direkt den Projekten und Nachwuchsförderprogrammen
der Vereine zugute.

Zwtl.: Über die EHF Marketing GmbH

Die EHF Marketing GmbH ist eine Tochtergesellschaft der European
Handball Federation. Das Unternehmen arbeitet eng mit Marketing- und
Medienpartnern wie auch mit Europas Handballclubs zusammen, um das
Potenzial der Sportart auf dem internationalen Sportmarkt
bestmöglich zu vermarkten. Die EHF Marketing GmbH ist zuständig für
die Vermarktungs- und Medienrechte der Vereinswettbewerbe
einschließlich der VELUX EHF Champions League, der WOMEN?S EHF
Champions League und des Men?s EHF Cup. Mehr auf eurohandball.com,
ehfCL.com und ehfFINAL4.com.

Zwtl.: Über die Cashback World

Eine Zielgruppe der Cashback World sind Konsumenten, die beim
Einkaufen vor Ort sowie beim Online Shopping weltweit Geld sparen
möchten (Cashback und Shopping Points). Mit den Cashback Solutions
werden alle Unternehmen angesprochen, die ein branchen- und
länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die
Cashback World ist derzeit in 47 Märkten vertreten. 11 Millionen
Mitglieder nutzen bei rund 120.000 Partnerunternehmen weltweit die
Einkaufsvorteile. Die Cashback World engagiert sich bereits seit
Jahren im Breitensport und hat zahlreiche Kooperationen in den
Bereichen Fußball, Motorsport, Eishockey und Handball abgeschlossen,
unter anderem mit dem SK Rapid Wien, der MotoGP? sowie dem
italienischen Golfverband. Auch im CSR-Bereich ist die Cashback World
aktiv und unterstützt die Child & Family Foundation, einen Verein,
der bedürftige Kinder, Jugendliche und Familien fördert, sowie die
Greenfinity Foundation, einen Verein, der sich für nachhaltigen
Umweltschutz einsetzt.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Cashback World:
Mag. Nicole Bäck-Knapp
Ecker & Partner
Tel.: +43 (0)1 59 93 247
E-Mail: n.baeck@eup.at
EHF Marketing:
Matthias Mayrhofer
Key Account Manager
EHF Marketing GmbH
Tel.: +43 (0)1 80 151 222
E-Mail: mayrhofer@ehfmarketing.com
EHF Medien:
JJ Rowland
Head of Media and Communications
European Handball Federation
Tel.: +43 (0)1 80151167
Mobil: +43 (0)664 887 36594
E-Mail: rowland@eurohandball.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/30589/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: mWS myWorld Solutions AG, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Drink der Löwen wachmacht Bach-T-Shirts und Mozart-T-Shirts: mit Musik an die Spitze
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.09.2018 - 09:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1648108
Anzahl Zeichen: 5883

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Graz



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 347 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cashback World und VELUX EHF Champions League verlängern Kooperation - BILD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mWS myWorld Solutions AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Champions Tennis präsentiert myWorld als Titelpartner ...

Champions Tennis präsentiert seinen brandneuen Titelpartner myWorld: Das mit zahlreichen Altstars besetzte Turnier wird Ende November unter dem Titel myWorld Champions Tennis in der Royal Alberts Hall in London über die Bühne gehen. Die myWorl ...

myWorld eröffnet Standort in Malaysia ...

Die myWorld Unternehmensgruppe startet unter anderem mit einer ihrer wichtigsten Marken, der Cashback World, im wirtschaftlich aufstrebenden Malaysia. Am 29. Oktober 2019 erfolgte der Markteintritt von myWorld in Malaysia. Die Expansion von myWor ...

All in One Drinks für die Philippinen ...

Organic+, die Child & Family Foundation und die Greenfinity Foundation starten eine neue Langzeitkooperation. Zum Auftakt der Zusammenarbeit erhielten mangelernährte Schüler auf den Philippinen eine Vitaminkur in Form des hochwertigen Organic+ ...

Alle Meldungen von mWS myWorld Solutions AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z