Neues Health Food Konzept in Düsseldorf: „MaKE.“ setzt auf innovative Bowls und Salate

Neues Health Food Konzept in Düsseldorf: „MaKE.“ setzt auf innovative Bowls und Salate

ID: 1649286

Düsseldorf am Puls der Zeit: In der ehemaligen SB-Filiale der Deutschen Bank Hunsrückenstraße hat am 25. September 2018 MaKE. eröffnet, ein Shop der frische, regionale Zutaten zu außergewöhnlichen Foodkreationen verarbeitet – und das vor den Augen der Gäste.



(firmenpresse) - Gesund, saisonal, transparent und (auch) geliefert
Der Grundgedanke des Konzepts: MaKE. ist vollwertig, echt und verzichtet auf alles Künstliche. Regionale Produkte werden frisch vor den Augen der Kunden zubereitet. So versprechen die Macher „transparenten Genuss“ und wollen Vertrauen schaffen. Neben All-Time Favorites passt sich das Menü den Jahreszeiten an, sodass es auch immer saisonale Bowls und Salate gibt. Die außergewöhnlichen Kombinationen vereinen regionales Gemüse und Obst mit Gewürzen aus aller Welt, Namen wie „Red Beluga“, „Pomegranate Kiss“ oder „Kraut & Rüben“ lassen erahnen: Das frische Health Food Konzept setzt in erster Linie, aber nicht ausschließlich, auf vegetarische und vegane Speisen. Ab Oktober geht auch der eigenes für das Konzept entwickelte Onlineshop live. Neben der intuitiv konzipierten, klassischen Bestellung kann man hier jede Komposition nach Gusto individualisieren, indem man Zutaten hinzufügt oder entfernt. Sogar komplette Eigenkreationen sind möglich. Die Macher werben zudem mit schnellem Service: Jede Onlinebestellung soll innerhalb von 20 Minuten zum take away fertig sein. Gegen kleine Gebühr kann man sich das Essen auch über die bekannten Lieferdienste zukommen lassen.

Verbindung zu WOYTON
Das neue MaKE. ersetzt die Mischpult-Salatbar des Woyton in der Hunsrückenstraße. Der Pilotstore des ambitionierten Franchisekonzepts ist für Anfang 2019 in Köln auf der Venloer Straße in einer ehemaligen Metzgerei geplant. Mit der Zeit sollen weitere MaKE.-Shops auch in anderen WOYTON Stores folgen. Dabei ist die Verbindung mit WOYTON kein Zufall: Die Macher von MaKE., Roddy Körner und Tobias Drabiniok, sind die Betreiber der WOYTON-Stores in Düsseldorf und Köln. Mit an Bord sind außerdem Kai Groß, Gourmet und Gastroexperte, sowie Peter Falk, Onlinemarketingspezialist und Agenturinhaber, der die digitale Komponente von MaKE. aufbaut. Koch und Produktentwickler Stefan Rittger, der auf jahrelange Erfahrung in der gehobenen Küche zurückblickt, ist der kreative Kopf des Menüs: Er zeichnet sich für die außergewöhnlichen Bowls, Salate und Suppen verantwortlich.



http://make-food.com
https://www.facebook.com/MaKE.Food.de/
https://instagram.com/make.food.de


Über MaKE.:
„MaKE. ist gesund, echt und verzichtet auf alles Künstliche. Regionale Produkte, frisch vor deinen Augen
zubereitet. Transparenter Genuss. MaKE. ist Vertrauen. Und MaKE. ist anders.“

MaKE. Salate, Bowls & Suppen
Hunsrückenstraße 40
40213 Düsseldorf
0211 - 936 719 414
make-food.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

„MaKE. ist gesund, echt und verzichtet auf alles Künstliche. Regionale Produkte, frisch vor deinen Augen
zubereitet. Transparenter Genuss. MaKE. ist Vertrauen. Und MaKE. ist anders.“

MaKE. Salate, Bowls & Suppen
Hunsrückenstraße 40
40213 Düsseldorf
0211 - 936 719 414
make-food.de



Leseranfragen:

Kontakt:
MaKE. Food GmbH
Tobias Drabiniok
Im Pfingsterfeld 10
40789 Monheim
t.drabiniok(at)make-food.de
0176-63758665



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
MaKE. Food GmbH
Tobias Drabiniok
Im Pfingsterfeld 10
40789 Monheim
t.drabiniok(at)make-food.de
0176-63758665



drucken  als PDF  an Freund senden  LOVE, LINDA – Das Leben der Mrs. Cole Porter - One-Woman-Musical Bowling World Germany erweitert Konzept durch Premiummarke
Bereitgestellt von Benutzer: LisavonMake
Datum: 01.10.2018 - 17:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1649286
Anzahl Zeichen: 2918

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Schulz
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 017660812767

Kategorie:

Erlebnisgastronomie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.10.2018

Diese Pressemitteilung wurde bisher 990 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Health Food Konzept in Düsseldorf: „MaKE.“ setzt auf innovative Bowls und Salate"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MaKE. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MaKE.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z