"Frauentausch"-Jubiläum und "Love Island" bescheren RTL II einen starken Donner

"Frauentausch"-Jubiläum und "Love Island" bescheren RTL II einen starken Donnerstag (FOTO)

ID: 1649649
(ots) -
- "Frauentausch"-Jubiläum erzielt 8,4 % MA (14-49) und 11,6 % MA
(14-29)
- "Love Island" sorgt mit 23,5 % MA für Marktführerschaft in der ZG
14-29 Jahre
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,2 %

Die 500. Folge Frauentausch holte am gestrigen Donnerstag starke
Quoten: In der werberelevanten Zielgruppe (14-49) erreichte die
Doku-Soap 8,4 % MA und bis zu 1,41 Mio. Zuschauer gesamt. Bei den
14-29-Jährigen erzielte "Frauentausch" gute 11,6 % MA.

Das Dating-Format "Love Island" ist ebenfalls nicht zu stoppen:
Die Suche nach der wahren Liebe holte bei den 14-49-Jährigen einen
sehr guten Marktanteil von 9,7 %. In der jungen Zielgruppe bescherte
"Love Island" RTL II sogar die Marktführerschaft. Bei den
14-29-Jährigen erzielte das Dating-Format einen neuen Bestwert von
23,5 % MA.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,2 %
MA (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 13.09.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  phoenix kamingespräch: Klaus Kinkel (FDP) zu Hans-Georg Maaßen: Eine eigene Meinung haben, sich aber nicht in Spannungsverhältnisse einmischen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.09.2018 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1649649
Anzahl Zeichen: 1404

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Fernsehen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 299 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Frauentausch"-Jubiläum und "Love Island" bescheren RTL II einen starken Donnerstag (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z