Die Klassiker unter den Küchenhelfern. High-Tech-Revolution in der Küche bleibt aus
Daran, wie die Hausfrau eine Orange auspresst oder den Teig für den Pflaumenkuchen anrührt, hat sich im letzten Jahrhundert nicht viel geändert. Hier und da gab es Versuche, innovativ zu sein und neue Gerätschaften einzuführen. Gehalten haben sich aber nur diejenigen, die ihre Nutzer über Generationen überzeugten.
Einer dieser Klassiker der Haushaltsgeräte (http://www.auvito.de/haushaltsgeraete/20710/kategoriebaum.html) ist die Universalküchenmaschine Kitchen Aid. Seit fast 100 Jahren rührt, knetet und mixt sie in zahllosen Haushalten und Profiküchen. Dabei verbirgt sich in dem Gerät keine komplizierte Technik. Die Kunden begeistern sich für die Qualität und Langlebigkeit des Produkts. Dafür sind sie bereit, 500 Euro und mehr auszugeben. Doch nicht für alle Klassiker müssen Liebhaber ein Vermögen ausgeben: Saftpressen, Kaffeemühlen oder Auflaufformen gibt es bereits für wenig Geld. Dennoch gilt heute wie damals die Prämisse: Qualität hat ihren Preis.
Manchmal sind es aber auch aktuelle Modeerscheinungen, die sich auf den Preis auswirken. Die Farbe der Saison ist beispielsweise Aubergine. Wer bereit ist, einen weniger angesagten Ton zu wählen, kann bei dem ein oder anderem Gerät durchaus einige Euro sparen.
Weitere Informationen:
http://www.auvito.de/presse.html
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, www.preisvergleich.de und www.best-price.com und tritt mit www.auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit www.auvito.at und www.auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de und Automobile mit www.auto.de angeboten.
Lisa Neumann
Unister Media GmbH
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig
Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann(at)unister-media.de
Lisa Neumann
Unister Media GmbH
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig
Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann(at)unister-media.de
Datum: 23.02.2010 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 165061
Anzahl Zeichen: 1739
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.02.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Klassiker unter den Küchenhelfern. High-Tech-Revolution in der Küche bleibt aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Unister-Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).