Düker GmbH: Volles Rohr ins Tor! Das neue Nachwuchsleistungszentrum von Fortuna Düsseldorf setzt auf Düker-SML
ID: 1651135
Damit auch alles gut läuft bzw. ?abläuft?, ging man bei der Entwässerungstechnik keine Kompromisse ein und hat auf das bewährte SML-System des deutschen Gussrohrspezialisten Düker gesetzt. Das Düker SML-System setzt Maßstäbe in Sachen Qualität, Stabilität, Langlebigkeit, Brand- und Schallschutz sowie Nachhaltigkeit.
Die komplette Haustechnik wurde durch ein namhaftes Düsseldorfer Ingenieurbüro geplant und nach dem Motto ?Hier baut das Düsseldorfer Handwerk für die Fortuna? von einem Erkrather Installationsunternehmen umgesetzt. Gut ein halber Kilometer SML-Rohre und -Formstücke aus Gusseisen, inklusive des hochbeständigen Düker-MLK-protecSystems für die anspruchsvolle Küchenentwässerung werden bis zur Fertigstellung im neuen Gebäude verlegt sein.
Also Fortuna: ?Volles Rohr ins Tor!?
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.09.2018 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1651135
Anzahl Zeichen: 1350
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Energie & Umwelt
Diese Pressemitteilung wurde bisher 507 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Düker GmbH: Volles Rohr ins Tor! Das neue Nachwuchsleistungszentrum von Fortuna Düsseldorf setzt auf Düker-SML"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BDG - Bundesverband der Deutschen Gießerei-Industrie (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).