DMEXCO 2018: zukunftsweisende Themen im Fokus

DMEXCO 2018: zukunftsweisende Themen im Fokus

ID: 1651299

Zwei Tage voller inspirativer Eindrücke und spannender Gespräche sind zu Ende gegangen



(PresseBox) - Die DMEXCO 2018 ist vorbei, aber wegweisende Themen aus den Bereichen digitales Business, Marketing und Innovation begleiten die Branche in die Zukunft. Über 1.000 Aussteller haben ihre Produkte und Dienstleistungen präsentiert. Fruchtbare Treffen zwischen Entscheidungsträgern haben stattgefunden und die Vertreter vieler verschiedener Unternehmen hatten die Möglichkeit, sich in persönlichen Gesprächen von Mitarbeitern der diva-e beraten zu lassen.

Nicht nur der fachliche Dialog, sondern auch der persönliche Austausch mit Besuchern und Ausstellern haben die DMEXCO 2018 zu etwas Besonderem gemacht. Ein Highlight für uns und die Messebesucher war der Thementalk zwischen diva-e und Prof. Dr. Peter Gentsch am zweiten Tag. Auf der Bühne des Spryker-Stands beleuchtete er sein Fachgebiet Künstliche Intelligenz (KI) und gab einen ganz privaten Einblick in seine Denkweise. Das Publikum hatte nach dem Bühnenauftritt nicht nur die Möglichkeit, die spannende Unterhaltung weiterzuführen und weitere Fragen zu stellen, sondern bekam auch noch ein handsigniertes Exemplar seines neuen Bestsellers ?Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business ? Konzepte, Technologien und Best Practices? ausgehändigt.  

Die diva-e Digital Value Excellence GmbH (www.diva-e.com) ist mit ihren vier Business Units (Strategy, Platforms, Advertising, Datacenters) entlang der digitalen Wertschöpfungskette ausgerichtet: diva-e Strategy widmet sich Strategieberatung, Konzeption und Digitaler Transformation; diva-e Platforms setzt exzellente B2B und B2C Web- und Commerce-Plattformen auf; diva-e Advertising ist führend im Performance Marketing; diva-e Datacenters rundet das Lösungsportfolio mit ihren Hosting-Commerce-Lösungen perfekt ab.

Als professioneller Enterprise-Partner mit langjähriger Erfahrung und erstklassigen Referenzen begleitet die diva-e Unternehmen bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Projekten für digitalen Verkaufserfolg.



Mit 66,8 Millionen Euro Umsatz und über 580 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland (Berlin, München, Karlsruhe, Bielefeld, Bochum, Frankfurt, Hamburg, Jena, Leipzig, Stuttgart) ist diva-e die Nummer 1 unter den größten E-Commerce-Dienstleistern und die viertgrößte Full-Service-Digitalagentur Deutschlands.*

Zu den weiteren Auszeichnungen und Zertifizierungen des Unternehmens gehören die BVDW-Qualitätssiegel für SEO, SEA, Programmatic Advertising und Affiliate Marketing. Im Bereich Performance Marketing ist diva-e dreimaliger SEMY-Award-Preisträger als "Beste SEO Agentur" Deutschlands (2015, 2017 und 2018) und Google Premier Partner. diva-e Strategy gehört zu den Top 10 der Unternehmensberatungen für Digitalisierung gemäß der Consulting-Umfrage von brand eins.

Zahlreiche Top-100-Unternehmen pro?tieren bereits von Expertise, Lösungen und Services der diva-e. Zu den Kunden gehören Marktführer aus unterschiedlichsten Branchen wie 1&1 Internet, Allianz, AMD, Bayer, Deutsche Bank, dm-drogerie markt, Ebay, Edeka, E.ON, FC Bayern München, HUK Coburg, Klöckner, Intersport, OSRAM, Postbank, Sky, Thomas Cook, Trumpf Maschinenbau, Unilever und Zeiss.

*Lt. Internetagentur-Ranking 2018 (http://www.agenturranking.de/rankings/2018.html)

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die diva-e Digital Value Excellence GmbH (www.diva-e.com) ist mit ihren vier Business Units (Strategy, Platforms, Advertising, Datacenters) entlang der digitalen Wertschöpfungskette ausgerichtet: diva-e Strategy widmet sich Strategieberatung, Konzeption und Digitaler Transformation; diva-e Platforms setzt exzellente B2B und B2C Web- und Commerce-Plattformen auf; diva-e Advertising ist führend im Performance Marketing; diva-e Datacenters rundet das Lösungsportfolio mit ihren Hosting-Commerce-Lösungen perfekt ab.Als professioneller Enterprise-Partner mit langjähriger Erfahrung und erstklassigen Referenzen begleitet die diva-e Unternehmen bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Projekten für digitalen Verkaufserfolg.Mit 66,8 Millionen Euro Umsatz undüber 580 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland (Berlin, München, Karlsruhe, Bielefeld, Bochum, Frankfurt, Hamburg, Jena, Leipzig, Stuttgart) ist diva-e die Nummer 1 unter den größten E-Commerce-Dienstleistern und die viertgrößte Full-Service-Digitalagentur Deutschlands.*Zu den weiteren Auszeichnungen und Zertifizierungen des Unternehmens gehören die BVDW-Qualitätssiegel für SEO, SEA, Programmatic Advertising und Affiliate Marketing. Im Bereich Performance Marketing ist diva-e dreimaliger SEMY-Award-Preisträger als "Beste SEO Agentur" Deutschlands (2015, 2017 und 2018) und Google Premier Partner. diva-e Strategy gehört zu den Top 10 der Unternehmensberatungen für Digitalisierung gemäß der Consulting-Umfrage von brand eins.Zahlreiche Top-100-Unternehmen pro?tieren bereits von Expertise, Lösungen und Services der diva-e. Zu den Kunden gehören Marktführer aus unterschiedlichsten Branchen wie 1&1 Internet, Allianz, AMD, Bayer, Deutsche Bank, dm-drogerie markt, Ebay, Edeka, E.ON, FC Bayern München, HUK Coburg, Klöckner, Intersport, OSRAM, Postbank, Sky, Thomas Cook, Trumpf Maschinenbau, Unilever und Zeiss.*Lt. Internetagentur-Ranking 2018 (http://www.agenturranking.de/rankings/2018.html)



drucken  als PDF  an Freund senden  Antivirus war gestern: Komplettschutz für Smart Home, PC und Smartphone Corporate Website und Online Services - TDM Systems setzt auf 7thSENSE
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.09.2018 - 11:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1651299
Anzahl Zeichen: 3453

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 392 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DMEXCO 2018: zukunftsweisende Themen im Fokus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

diva-e Digital Value Excellence GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digital Enterprise: GLS stellt dynamisches Kundenportal vor ...

Näher am Kunden: Der führende Logistikdienstleister GLS hat sein Onlineportal für Geschäftskunden neu aufgesetzt, um die Nutzung noch effizienter und intuitiver zu gestalten. Mit individuellen Nutzeranforderungen und direkter Kundenkommunikation ...

diva-e startet Services in den USA ...

Berlin/Cincinnati - Die diva-e Digital Value Excellence GmbH expandiert international weiter: Nach acht Standorten in Deutschland und einem Standort in Bulgarien eröffnet der Digitaldienstleister nun ein Büro in Cincinnati im Bundesstaat Ohio, USA. ...

Alle Meldungen von diva-e Digital Value Excellence GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z