Energiemarkt - Nachgefragt: Ein Interview mit Marco Hopp
ID: 1651409
"Personelle Trennung von Kundenbetreuung und Neukundenakquisition führt zu mehr Erfolg"
"et" fragte beim größten deutschen Akquisitionsspezialisten nach.
HOPP ACQU!TIES steht für professionelle und erfolgreiche Neukundenakquisition auf oberster B2B-Ebene. Mit dynamischen Service-Level-Agreements holen sich führende B2B-Unternehmen die Umsetzung strategischer Akquisitionsprozesse sowie die Optimierung von Verkaufsprozessen ins Haus. HOPP ACQU!TIES bietet ein bestehendes und belastbares Netzwerk zu Toplevel-Entscheidern, mehrsprachige Verhandlungssicherheit auf Augenhöhe mit den Entscheidern und eine hohe Schlagkraft in der Umsetzung ambitionierter Wachstumsziele. Die ACQT!ON®-Formel der Sales Force greift messbar bei herausfordernden Wachstumszielen auf B2B-Ebene.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
HOPP ACQU!TIES steht für professionelle und erfolgreiche Neukundenakquisition auf oberster B2B-Ebene. Mit dynamischen Service-Level-Agreements holen sich führende B2B-Unternehmen die Umsetzung strategischer Akquisitionsprozesse sowie die Optimierung von Verkaufsprozessen ins Haus. HOPP ACQU!TIES bietet ein bestehendesund belastbares Netzwerk zu Toplevel-Entscheidern, mehrsprachige Verhandlungssicherheit auf Augenhöhe mit den Entscheidern und eine hohe Schlagkraft in der Umsetzung ambitionierter Wachstumsziele. Die ACQT!ON®-Formel der Sales Force greift messbar bei herausfordernden Wachstumszielen auf B2B-Ebene.
Datum: 19.09.2018 - 13:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1651409
Anzahl Zeichen: 1078
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Energie & Umwelt
Diese Pressemitteilung wurde bisher 479 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Energiemarkt - Nachgefragt: Ein Interview mit Marco Hopp"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HOPP ACQU!TIES GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).