VDE geprüfte LED Röhren als Retrofit Ersatz für Leuchtstoffröhren

VDE geprüfte LED Röhren als Retrofit Ersatz für Leuchtstoffröhren

ID: 1658256

METOLIGHT LED Röhren VDE - die LED-Röhre für den professionellen Einsatz



(PresseBox) - METOLIGHT LED-Röhre der Serie VDE dienen als energiesparender Rerofit Ersatz für Leuchtstoffröhren mit T8/T10 Sockel. 

Eine Umverdrahtung der Leuchte oder gar Entfernen der vorhandenen Vorschaltgeräte Typ KVG oder VVG ist nicht nötig. Die METOLIGHT-VDE arbeiten an allen konventionellen Vorschaltgeräten ebenso direkt an 230 Volt AC. Es muss lediglich der mitgelieferte LED-Starter  getauscht werden.

/>> 80% Energieersparnis bei ca. 10fach längerer Haltbarkeit <<

 

Besonderheiten:

LED-Röhre mit VDE-Zertifizierung: Zeichengenehmigungsausweis Nr. 40045812 vom 08.02.2017

Stiftung-EAR Registrierung gem. ElektroG unter Nr. WEEE DE74399040

drehbaren-fixierbare Sockel; für den Einsatz in Leuchten mit seitlichen G13-Fassungen

können auch mit wasserdichten Überwurfmuttern verwendet werden

neu entwickelte Netzteit mit flimmerfrei-Technik sorgt für gleichmäßige, ermüdungsfreie Beleuchtung

Ein Betrieb an Notstromsystemen mit Gleichspannung zwischen 180 und 260 V DC ist möglich

 

Technische Details:

Epistar hocheffizienz SMD-LEDs mit 140 lm/W, CRI Ra >85,

einseitige Sicherheitskontaktierung

Spezial-Alu-Kern-Leiterplatte für beste Wärmeableitung und besonders lange Lebensdauer

Doppelt isoliertes Netzteil mit Kurzschlußschutz, stabiles Alu-Kühlprofil, extra leichte, unzerbrechliche Bauweise, sehr stöhrstrahlungsfest

Isolationssspannungsfest > 3750 Volt, Hohe Spannungsfestigkeit, kein Flackern durch Spannungsschwankungen

Integrierter Kurzschlußschutz

Bis zu 6 Jahren Garantie 

 

Einzelprüfung bei Asmetec:

Jede LED-Röhre wird im Asmetec-Lichtlabor einzeln auf Funktion und Einhaltung der technischen Daten geprüft. Zudem durchläuft jede LED-Röhre einen Isolationswiderstandstest von 2500 Volt. Die Tests der photometrischen Daten, ISO-Linien, EMV, Schaltzyklentests usw. werden chargenweise durchgeführt. Kunden erhalten auf Anfrage die entsprechenden Prüfprotokolle.



 

ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:

LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Lampen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten, LEDs für Gelbräume)

Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Folien, Diazofilme, UV-Brenner, Spannzangen, Bohrspindeln)

UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren

Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, DRC-Roller, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)

ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),

Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, Lichtmesstechnik).

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

Kontakt: ASMETEC GmbH ? Robert-Bosch-Str. 3

D-67292 Kirchheimbolanden

www.asmetec-shop.de - www.asmetec.de - info@asmetec.de

Tel. 06352-75068-0, Fax 06352-75068-29

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Lampen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten, LEDs für Gelbräume)Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Folien, Diazofilme, UV-Brenner, Spannzangen, Bohrspindeln)UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für LeuchtstoffröhrenReinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, DRC-Roller, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, Lichtmesstechnik).ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziertKontakt: ASMETEC GmbH? Robert-Bosch-Str. 3D-67292 Kirchheimbolandenwww.asmetec-shop.de - www.asmetec.de - info(at)asmetec.deTel. 06352-75068-0, Fax 06352-75068-29



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue EU-weite Kraftstoffkennzeichnung tritt in Deutschland nicht rechtzeitig in Kraft (FOTO) BayWa r.e. Energy Ventures investiert in schwedisches Energie-Startup Blixt (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 09.10.2018 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1658256
Anzahl Zeichen: 3492

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Kirchheimbolanden



Kategorie:

Energie & Umwelt



Diese Pressemitteilung wurde bisher 378 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VDE geprüfte LED Röhren als Retrofit Ersatz für Leuchtstoffröhren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ASMETEC GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ASMETEC GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z