?Bei uns sollen sich die Gäste wie bei Freunden im Mainzer Wohnzimmer fühlen?.

?Bei uns sollen sich die Gäste wie bei Freunden im Mainzer Wohnzimmer fühlen?.

ID: 1659148

MEET GERMANY im Gespräch mit Holger Hanselmann vom me and all hotel in Mainz



(PresseBox) - Am 10. September 2018 startete das me and all hotel in Mainz, die Zweitmarke der Lindner Hotels AG. Es hat 162 Zimmer. Das erste Haus dieser Art wurde 2015 in Düsseldorf eröffnet. Typisch ist ein urbanes, lässig-ungezwungenes Flair in sympathischer Atmosphäre. Auf die junge Lifestyle-Marke freut sich Holger Hanselmann:

?Wir wollen unseren Gästen auf Augenhöhe begegnen und immer ansprechbar sein. Denn unsere Gäste sollen sich bei Freunden zu Hause fühlen. Deshalb werden wir die Gäste auch duzen, wenn wir merken, dass es passt. Unsere Mitarbeiter, genannt Explorer, werden auch nicht fest einer Abteilung zugeordnet sein, sondern sie werden dann an der Rezeption arbeiten, sie werden dich einchecken, sie werden dir ?nen Kaffee machen und sie bringen dir noch ein Handtuch hoch, wenn du eins brauchst. Es ist nicht mehr so stark in Abteilungen eingegliedert, und dadurch schaffen wir viel mehr Nähe zum Gast.?

Ganz bewusst will das Team um Hanselmann mit den Gästen interagieren.

?Da wird mal ein Selfie gemacht oder ein Businessgast nach einem anstrengenden Meeting gefragt, wie der Vertragsabschluss war. Dann geht man vielleicht zusammen auf ein Getränk in unsere Lounge?. Die Lounge ? das ist das Herzstück des neuen Hotels. Eine offene Verschmelzung von Check-In, Bar und Co-Working Cornern. Eine gekonnte Verbindung von Professionalität und Individualität, von Luxus und Gemütlichkeit. In der Lounge findet das gesamte Leben statt. Nicht nur Hotelgäste kommen hierher, sondern auch Mainzer können es tun. Die Schwelle soll niedriger werden, die zwischen Einwohnern und einem Hotel bestehen kann. Dafür werden die regelmäßigen Events mit Local Heroes, Mainzer Künstlern und Musikern, wie Konzerte, Lesungen, Workshops oder After-Work-Partys sorgen, zu denen die Nachbarschaft stets eingeladen ist. Für Holger Hanselmann ist der lokale Bezug wichtig:

?Da treffen Hotelgäste auf lokale Gäste. Wenn jemand zu Gast ist in Mainz, hat er bei uns die Möglichkeit, Mainzer Bier zu trinken. Er kann Mainzer Kaffee trinken und die Mainzer Leute kennenlernen. Und so hat er zumindest ?ne Idee, wie die Stadt tickt.?



Holger Hanselmann selbst weiß schon längst, wie Mainz tickt. Die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz hat es ihm angetan. Der Hotelkaufmann mit Zusatzqualifikation Management war zuletzt seit 2013 Director of Operations im Hilton Hotel am Mainzer Rheinufer. Zuvor arbeitete er im Hilton Malediven Iru Fushi Resort & Spa, im Hilton Munich City und im NorthHills Country Club in New York.

In Mainz ist Hanselmann angekommen: ?Die Atmosphäre hat?s mir angetan und die Stadt und die Lebensart. Es ist herzlich, gemütlich, überschaubar. Trotzdem laufen viele Dinge zusammen und die Kultur konzentriert sich hier ganz wunderbar?.

MEET GERMANY freut sich, Holger Hanselmann und sein Me and All Hotel in Mainz auf der MEET RHEIN MAIN TOUR am 26. September zu treffen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Aktuelle Studie listet Mahr EDV als TOP Systemhaus Daten können jetzt in Echtzeit im LTE-Netz übertragen werden
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.10.2018 - 10:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1659148
Anzahl Zeichen: 3059

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 371 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"?Bei uns sollen sich die Gäste wie bei Freunden im Mainzer Wohnzimmer fühlen?."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MEET GERMANY (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das MEET BERLIN MEETUP: Ein MEETUP mit Zukunftsvision ...

Rund 50 Gäste waren am 27. November in die Räume des Direkt Marketing Centers der Deutschen Post in der Berliner Friedrichstrasse gekommen, das Mitgastgeber des Abends war. Die Erwartungen über Austausch und den Umgang mit modernen Kreativtechnike ...

MEET GERMANY goes international! ...

Drei Jahre alt ist MEET GERMANY, das größte Netzwerk der Eventbranche im deutschsprachigen Raum. Auf der Haben-Seite steht ein Kontaktnetzwerk von 30.000. 1.500 Veranstalter begleiten MEET GERMANY. ?Marktplatz der Zukunft? war das Motto 2019. ?Komm ...

Fantastisch und topaktuell? das MEET RHEIN-MAIN SUMMIT ...

So erlebt beim RHEIN-MAIN SUMMIT vom 22. bis 24. Oktober 2019. Rund 380 Veranstaltungsprofis haben neue Trends und Ziele in der MICE Branche diskutiert, um sich auf den MICE Markt der Zukunft einzustellen. Besonders begehrt ? das MEET RHEIN-MAIN FORU ...

Alle Meldungen von MEET GERMANY


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z