GAHRENS + BATTERMANN bei MEET GERMANY: Erfahrungsbericht

GAHRENS + BATTERMANN bei MEET GERMANY: Erfahrungsbericht

ID: 1660746

Jessica Roth von GAHRENS + BATTERMANN berichtet von einer engen Partnerschaft mit MEET GERMANY, die gemeinsam voranschreiten lässt



(PresseBox) - Unsere Welt wird immer schnelllebiger, aufregender, digitaler. Dazu gehört auch, dass wir sowohl im Privat- als auch im Berufsleben persönlich angesprochen werden und genau die Informationen erhalten möchten, die für uns in diesem Moment relevant sind.

MEET GERMANY ist ein Format, das in diese Welt passt ? innovativ, interaktiv und inspirierend wie die Veranstalter sich selbst beschreiben. Wir freuen uns, ein Teil dieses modernen Netzwerkes zu sein und das FORUM mit unseren interaktiven und kreativen Produkten unterstützen zu können.

Bereits im letztes Jahr waren wir als Aussteller in den Event Destinations Foren in Frankfurt und Düsseldorf dabei, welche damals noch im alten Format gestaltet waren. An einem kleinen Counter präsentierten wir den Veranstaltungsgästen unsere Softwaretools und Dekobaulösungen, die auch die Aufmerksamkeit von Tanja Schramm und ihrem Team erregten. Seit Anfang dieses Jahres begleiten wir nun die gesamte Eventreihe um die MEET GERMANY FOREN als Partner und Sponsor. Dabei präsentieren wir uns weiterhin nicht mit unserem primären Geschäftszweig, der Veranstaltungstechnik, sondern mit den zwei innovativen Produktbereichen G+B Interactive® und ATOMIC Rental Solutions.

Im Zuge der diesjährigen Partnerschaft konnten wir den spannenden Konzeptwandel von Event Destinations zu MEET GERMANY miterleben, welchen wir als äußerst gelungen empfunden haben. Die Entwicklung in Richtung eines modernen interaktiven Formates, das den Mix aus Messe und Networking-Event schafft und dabei noch die Zielgruppe der Veranstaltungsplaner anspricht, bietet uns einen optimalen Rahmen für die Präsentation unserer innovativen Produktbereiche. Sowohl die Softwaretools als auch die Dekobaulösungen können wir aktiv in das Programm und die Gestaltung der FOREN einbringen. Mit den Designpanels von ATOMIC Rental Solutions gestalten wir beleuchtete Säulen, die die verschiedenen Regionen in den FOREN ausweisen und ganz nebenbei besondere Akzente in der Raumgestaltung setzen. Unser Softwareteam von G+B Interactive® hat zu Beginn des Jahres eine Event-App im Design von MEET GERMANY entwickelt. Die App wird aktiv in den FOREN genutzt und bietet neben der Agenda und allen Informationen rund um die Veranstaltung, interaktives Live-Voting und Feedbackfunktionen. Weitere Softwarelösungen und Anwendungsbeispiele der ATOMIC-Panels stellen wir an unserem Stand und in den Expertentalks vor.



Die Entwicklung des Gesamtkonzeptes gefällt uns und hat uns davon überzeugt, das Format langfristig zu begleiten und Netzwerkpartner von MEET GERMANY zu werden.

Auch beim nächsten FORUM in Dresden sind wir mit G+B Interactive® und ATOMIC Rental Solutions dabei. Wir freuen uns auf nette Leute, neue und bekannte Gesichter, interessante Fachgespräche, einen kreativen Ideenaustausch und einen tollen Tag.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ausschliesslicheärztliche Fernbehandlung: Vorhang auf die Telemedizin Der CONEXO Day 2018 - Eine Expedition mit Blickrichtung Zukunft
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.10.2018 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1660746
Anzahl Zeichen: 3029

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 352 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GAHRENS + BATTERMANN bei MEET GERMANY: Erfahrungsbericht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MEET GERMANY (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das MEET BERLIN MEETUP: Ein MEETUP mit Zukunftsvision ...

Rund 50 Gäste waren am 27. November in die Räume des Direkt Marketing Centers der Deutschen Post in der Berliner Friedrichstrasse gekommen, das Mitgastgeber des Abends war. Die Erwartungen über Austausch und den Umgang mit modernen Kreativtechnike ...

MEET GERMANY goes international! ...

Drei Jahre alt ist MEET GERMANY, das größte Netzwerk der Eventbranche im deutschsprachigen Raum. Auf der Haben-Seite steht ein Kontaktnetzwerk von 30.000. 1.500 Veranstalter begleiten MEET GERMANY. ?Marktplatz der Zukunft? war das Motto 2019. ?Komm ...

Fantastisch und topaktuell? das MEET RHEIN-MAIN SUMMIT ...

So erlebt beim RHEIN-MAIN SUMMIT vom 22. bis 24. Oktober 2019. Rund 380 Veranstaltungsprofis haben neue Trends und Ziele in der MICE Branche diskutiert, um sich auf den MICE Markt der Zukunft einzustellen. Besonders begehrt ? das MEET RHEIN-MAIN FORU ...

Alle Meldungen von MEET GERMANY


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z