Starker Donnerstagüberzeugt bei RTL II (FOTO)

Starker Donnerstagüberzeugt bei RTL II (FOTO)

ID: 1664379

(ots) -
- "Reeperbahn privat" mit 8,4 % MA (14-49 Jahre) und 12,3 % MA
(14-29 Jahre)
- Bereits am Vorabend erfolgreich: Die Soaps bei RTL II
- RTL II-Tagesmarktanteil: 5,9 %

RTL II überzeugte am gestrigen Donnerstag: Um 20:15 Uhr erreichte
eine neue Folge "Reeperbahn privat!" gute 8,4 % MA in der klassischen
Zielgruppe und starke 12,3 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,69
Mio. Zuschauer gesamt verfolgten die Dokumentation zur besten
Sendezeit.

Bereits im Vorfeld erzielten die Vorabend-Soaps bei RTL II tolle
Werte: "Köln 50667" erreichte 9,7 % MA (14-49 Jahre) und 21,2 % MA
bei den jungen Zuschauern. Im Anschluss erzielte "Berlin - Tag &
Nacht" 9,1 % MA (14-49 Jahre) und 16,5 % MA bei den 14-29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,9 %
(14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 25.10.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 - 64185 6520
konstantin.louisoder@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Medientage München: TV-Gipfel: Plötzlich Plattform?! Wie kann Deutschland seine VoD-Ziele erreichen? /
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.10.2018 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1664379
Anzahl Zeichen: 1401

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 391 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starker Donnerstagüberzeugt bei RTL II (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z